Suchen Menü

Übelkeit?

Hallo ihr Lieben!

Mich würde mal interessieren, wann es bei euch mit der Übelkeit los ging? Hab auch schon gehört, dass manche sie gar nicht bekommen. Ich habe bis jetzt noch keine Übelkeit, aber ich bin ja auch noch ganz am Anfang meiner SS. Es ist auch meine erste SS, daher bin ich natürlich neugierig und hab einige Fragen :-).

Danke schon mal.

LG Tanja

Bisherige Antworten

Re: Übelkeit?

Hallo Tanja,

das mit der Übelkeit ist wohl bei fast allen Frauen anders... aus meiner eigenen Erfahrung und der meiner Freundinnen weiß ich, dass es meist so in der 6. Woche begann und dann erst nach der 12. Woche irgendwann aufhörte. Allerdings kenne ich auch einige Frauen, denen gar nicht übel war. 

In meiner ersten Schwangerschaft war mir eigentlich nie schlecht, sondern ich war ub den ersten 12 Wochen einfach nur dauermüde. In der zweiten und dritten SS ging es dann beide Male schon in der 5. SSW los und dauerte bis weit nach der 12. SSW an.

Tja, und in meiner jetzigen SS ist mir schon seit dem positiven Test flau im Magen, ich bin ständig müde und schlecht gelaunt. 

Hoffe das bleibt dir erspart ;-)

 

lg

maxie 5+4

Re: Übelkeit?

Hallo Tanja,

ich kenne auch keine Übelkeit. Ich bin entweder in der 8 oder 9 SSW.

Bis auf Schlafprobleme (die ich aber eigentlich schon immer habe), schnell müde werdende Beine und ein ziehen/drücken im Unterbauch merke ich nichts?!? Hoffe auch immer das es "normal" ist. Aber was ist in einer Schwangerschaft schon "normal" :-) Ich freue mich auf jedenfall über jedes kl. Zeichen das es so ist :GIRL 012:

LG

Melli

Re: Übelkeit?

Mir is immer nur ab und zu schlecht und es fühlt sich die ganzemzeit an als hätte ich zu viel Luft im Bauch...

Am schlimmsten ist die Übelkeit bei leerem magen...:GIRL 155:

Aber sonst geht es eig und brechen müsste ich zum Glück auch noch nich :GIRL 252:

 

Lg Toni 

Re: Übelkeit?

liebe tanja

 

bei mir war die übelkeit eigentlich schon vor dem test da, seid gestern ist jetzt erbrechen angesagt. bin heute bei 8+2.

in meiner ersten schwangerschaft wars ähnlich, habe dann erst mal 3kg abgenommen, bevors einigermassen besser ging...

gutes durchhalten und hoffentlich erwischt es dich nicht so arg!

lg lele

Re: Übelkeit?

Hallo Tanja, bei mir ging es Ende der 6.SSW mit der Übelkeit und Schlappheit los und seit dieser Woche (11.SSW) lässt es zum Glück langsam nach. In meinen andern Ss war dies aber weniger stark ausgeprägt, da ging es immer nur von der 7.-9.SSw.

lg. Andrea (10+5)

Re: Übelkeit?

Hey

also ich bin nun 8+5 und hatte keine übelkeit oder brechen,ich sag mir immer :guten Gene meiner Mutter :GIRL 101: denn der war bei allen 4 SS nicht übel :-)

Drück dir die Daumen das du verschont bleibst :-)

lg

Re: Übelkeit?

Halli hallo,

bei meiner ersten SS bin ich zum jetzigen Zeitpunkt nur noch so :-! durch die Gegend gelaufen. Das war echt heftig.

Jetzt bei meiner zweiten SS ist mir gar nicht schlecht. Manchmal ein bißchen flau, aber auch nur, wenn ich zu wenig trinke oder esse.

Wegen mir darf´s diesmal gerne so bleiben 8-)

LG Barbara 5+6

Re: Übelkeit?

Dankeschön für die vielen Antworten :-). Also kann das mit der Übelkeit noch kommen. Bis jetzt bin ich immer nur sehr müde und es zieht im Unterleib. Gestern Abend waren wir einkaufen, da kamen wir an einem Regal vorbei, wo es sehr stark nach Gewürzen, vor allem nach Zimt, gerochen hat, Da musste ich schnell weg, denn da ist mir das erste Mal richtig schlecht geworden. Aber ansonsten hält es sich noch in Grenzen mit der Übelkeit.

Euch allen alles Gute.

LG Tanja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen