Suchen Menü

Übelkeit:-(

Mädels, diese Übelkeit nervt mich soooo! Ich hab wohl wieder HG wie in meiner ersten SS und nehme schon Tabletten damit ich mich nicht wieder mehrmals täglich übergeben muss. Trotzdem ist mir Dauer schlecht.... Ich bin so müde und Antriebslos! Mein Sohn fordert seine Mama natürlich auch. Ich hoffe es hört bald auf, ich möchte diese SS genießen! Beim letzten mal hab ich noch bis zum Tag der Geburt Tabletten gebraucht....

Sorry fürs jammern, aber dass musste mal raus!

LG und schöne Woche!

Bisherige Antworten

Re: Übelkeit:-(

Hallo Chrissy,

ich kann dich so sehr verstehen, mir geht es ähnlich :-(

Seit ein paar Tagen ist mir furchtbar übel, zwischendrin immer wieder krampfartiges Würgen und Erbrechen. Habe schon wieder jede Menge rote Flecken (petechiale Einblutungen) im Gesicht vom Würgen. 

Im Moment nehme ich noch keine Medikamente deswegen - wegen der Blutungen bin ich sehr vorsichtig und traue mich noch nicht an Vomex heran. Ich hoffe sehr, dass es nicht noch schlimmer wird. Wie du habe auch ich einen kleinen Sohn, der das nicht nachvollziehen kann. 

Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir bald besser wird! Bei mir hat es bei der ersten SS bis nach der 16. Woche gedauert, bis das schlimme Erbrechen vorbei war und ab der 20. Woche ungefähr wurde es generell besser. 

Durchhalten Chrissy, denk immer an den Lohn, den wir für diese Qualen erhalten: ein süßes Kind in unseren Armen...

Fühl dich gedrückt!

Christine

Re: Übelkeit:-(

Danke für deine liebe Antwort! Du hast Recht, wir bekommen die schönste Belohnung! Also halten wir durch und geben unser bestes!

Lieben Gruß!

Re: Übelkeit:-(

Heute bin ich mal mit Jammern dran. Auch bei mir hat sich die Übelkeit wieder zu einer handfesten HG entwickelt und wenn ich nicht am Würgen bin, dann schlafe ich vor Erschöpfung die meiste Zeit des Tages. Mein Leben besteht aus nichts anderem mehr. :,(

Und um mich herum wütet das Leben weiter. Ich kann mich nicht mehr um meinen Sohn kümmern, Wäsche und Geschirr stapeln sich und überhaupt - ich könnte einen Schreikrampf kriegen, dass ich nichts mehr im Haushalt schaffe. 

Wenn doch wenigstens die Medikamente wirken würden...

Ich bin jetzt erst 8+4, das heißt das mit der Kotzerei wird noch eine ganze Weile anhalten. Beim ersten Mal hatte ich es bis in die 16. SSW. Wie soll ich das nur aushalten????

Sorry, aber irgendwie bin ich gerade seeeeehr deprimiert :-(

LG Christine

 

 

Einbischen Aufmunterung... :)

Huhu...

ich sage nur "haltet durch"...:-) Ich habe ab der 8.SSW unter furchtbarer Übelkeit gelitten, konnte nicht mal Wasser bei mir behalten... Aber jetzt in der 15.SSW ist alles so gut wie weg. Nur gelegentlich abends kommt die Übelkeit wieder und dieser üble Geschmack im Mund bääääh... Aber das ist weitaus nicht so schlimm...

Also auch wenn man es im Moment vllt gar nicht glauben kann, aber es wird besser!!!:-[

Ich drück dir die Daumen, dass du bald davon erlöst wirst und auch allen anderen die davon geplagt werden!!!!:-)

 

LG

Irene (14+6)

 

 

Re: Einbischen Aufmunterung... :)

Das ist sehr lieb von dir und ich würde es gern glauben. Leider hatte ich in meiner ersten SS die Kotzerei bis zur 20 Woche und Übelkeit bis zum Schluss.... Naja, es nüzt ja alles nichts, ich muss durchhalten!

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen