Suchen Menü

Ü-ei bis zum schluss.....

Huhu,

Gibt es hier auch jemand der es bis zum ende gar nicht wissen will was es wird?

ich finde es schön sich so überraschen zu lassen aber ich selbst wäre viel zu neugierig und könnte es nicht mal bis zum ende verheimlichen ;-)

 

lg

Bisherige Antworten

Re: Ü-ei bis zum schluss.....

Noch vergessen....ich warte auf jeden fall dieses mal und glaubs erst ab der 25. Ssw :-P

In der 17ssw war er noch ein Mädchen und in der 21ssw ein junge obwohl sie sagte "es würde mich stark wundern wenn da jetzt noch was wächst. ..da ist einfach NIX!":-D

Re: Ü-ei bis zum schluss.....

Hallo Amy,

so ging es uns bei Nr.3 auch. In der 20.SSW sagte mir mein FA, dass er stark von einem Jungen ausgeht und in der 30.SSW beim US im KH meinte die Ärztin dann, dass das aber auf jeden Fall ein Mädchen wird...:-D

Also ich werde mir auf jeden Fall auch diesmal wieder das Geschlecht sagen lassen, einfach weil ich es praktisch finde, mich beim Babykleiderkauf darauf einstellen zu können.

LG. Andrea

Re: Ü-ei bis zum schluss.....

Naja weiß noch nicht genau. Eigentlich hatte ich schon vor, es mir nicht sagen zu lassen, jedoch wäre es zu mindestens was die Anziehsachen angeht unpraktisch. Wir haben schon eine Tochter und wir haben die Sachen extra aufgehoben. Falls es jedoch ein Junge wird, würde ich die gerne im Vorfeld verkaufen/verschenken und noch Jungssachen kaufen ... Obwohl man das sicher auch noch hinterher tun könnte, wäre halt nur umständlicher...

Ich denke mal das und die Tatsache, dass ich insgesamt ein doch sehr neugieriger Mensch bin, wird reichen, dass ich es doch wissen will :-[

Re: Ü-ei bis zum schluss.....

Also Hut ab der baldmami, die sich das nicht sagen lässt. Bewundere ich immer, aber kann ich leider nicht. Dazu bin ich einfach viel zu neugierig und plane Viel zu viel im voraus. 

Schade! 

Re: Ü-ei bis zum schluss.....

Ich schliesse mich an. Ich bin (leider) viel zu neugierig und ungeduldig um es nicht wissen zu wollen. :-[

Lg,

Sabi

Re: Ü-ei bis zum schluss.....

Also ich muss es auch auf jeden Fall wissen. Ich brauch das auch so für mich selbst, um mich so innerlich auf das kleine Wesen einstimmen zu können.

Alle die so taff sind es es sich nicht sagen zu lassen....Hut ab! Könnt ich nicht.

LG Andrea (13+6)

Re: Ü-ei bis zum schluss.....

Ja, ich :-)

Hab es mir in der letzten SS auch nicht sagen lassen. In meinen ersten beiden SS waren wir zu neugierig und haben uns das Geschlecht (jeweils Junge) sagen lassen. Aber beim dritten Kind wollten wir es mal mit der Überraschungsvariante ausprobieren.

Das dritte Baby habe ich in einer Wassergeburt bekommen und war so auch die erste, die es auf den Arm nahm und schauen durfte, was es denn nun ist... ein tolles Gefühl! Und es war dann tatsächlich auch das ersehnte Mädel :GIRL 252:

Ich denke, dieses Mal werden wir es auch nicht wissen wollen.

lg

maxie

Re: Ü-ei bis zum schluss.....

Wir wollen es nicht wissen.

Beim letzten Mal wollten wir es auch nicht wissen, aber dann hat sich mein FA verquatscht%)

Naja, hoffentlich klappt es dieses Mal.

LG Barbara

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen