Huhu,
Gibt es hier auch jemand der es bis zum ende gar nicht wissen will was es wird?
ich finde es schön sich so überraschen zu lassen aber ich selbst wäre viel zu neugierig und könnte es nicht mal bis zum ende verheimlichen
lg
Huhu,
Gibt es hier auch jemand der es bis zum ende gar nicht wissen will was es wird?
ich finde es schön sich so überraschen zu lassen aber ich selbst wäre viel zu neugierig und könnte es nicht mal bis zum ende verheimlichen
lg
Noch vergessen....ich warte auf jeden fall dieses mal und glaubs erst ab der 25. Ssw
In der 17ssw war er noch ein Mädchen und in der 21ssw ein junge obwohl sie sagte "es würde mich stark wundern wenn da jetzt noch was wächst. ..da ist einfach NIX!"
Hallo Amy,
so ging es uns bei Nr.3 auch. In der 20.SSW sagte mir mein FA, dass er stark von einem Jungen ausgeht und in der 30.SSW beim US im KH meinte die Ärztin dann, dass das aber auf jeden Fall ein Mädchen wird...:-D
Also ich werde mir auf jeden Fall auch diesmal wieder das Geschlecht sagen lassen, einfach weil ich es praktisch finde, mich beim Babykleiderkauf darauf einstellen zu können.
LG. Andrea
Naja weiß noch nicht genau. Eigentlich hatte ich schon vor, es mir nicht sagen zu lassen, jedoch wäre es zu mindestens was die Anziehsachen angeht unpraktisch. Wir haben schon eine Tochter und wir haben die Sachen extra aufgehoben. Falls es jedoch ein Junge wird, würde ich die gerne im Vorfeld verkaufen/verschenken und noch Jungssachen kaufen ... Obwohl man das sicher auch noch hinterher tun könnte, wäre halt nur umständlicher...
Ich denke mal das und die Tatsache, dass ich insgesamt ein doch sehr neugieriger Mensch bin, wird reichen, dass ich es doch wissen will
Also Hut ab der baldmami, die sich das nicht sagen lässt. Bewundere ich immer, aber kann ich leider nicht. Dazu bin ich einfach viel zu neugierig und plane Viel zu viel im voraus.
Schade!
Ich schliesse mich an. Ich bin (leider) viel zu neugierig und ungeduldig um es nicht wissen zu wollen.
Lg,
Sabi
Also ich muss es auch auf jeden Fall wissen. Ich brauch das auch so für mich selbst, um mich so innerlich auf das kleine Wesen einstimmen zu können.
Alle die so taff sind es es sich nicht sagen zu lassen....Hut ab! Könnt ich nicht.
LG Andrea (13+6)
Ja, ich :-)
Hab es mir in der letzten SS auch nicht sagen lassen. In meinen ersten beiden SS waren wir zu neugierig und haben uns das Geschlecht (jeweils Junge) sagen lassen. Aber beim dritten Kind wollten wir es mal mit der Überraschungsvariante ausprobieren.
Das dritte Baby habe ich in einer Wassergeburt bekommen und war so auch die erste, die es auf den Arm nahm und schauen durfte, was es denn nun ist... ein tolles Gefühl! Und es war dann tatsächlich auch das ersehnte Mädel
Ich denke, dieses Mal werden wir es auch nicht wissen wollen.
lg
maxie
Wir wollen es nicht wissen.
Beim letzten Mal wollten wir es auch nicht wissen, aber dann hat sich mein FA verquatscht
Naja, hoffentlich klappt es dieses Mal.
LG Barbara
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen