Suchen Menü

UUUUUUUUURLAUB !!!!!!!

Hallo ihr Lieben!

War gestern noch bei meiner FÄ, alles ist perfekt und am Montag gehts ab in den Urlaub [:-}[:-}[:-}

Am Dienstag ist mein Geburtstag und ich habe kein Lust auf eine Party, da ich ja eh nichts trinken darf und das zu späterer Stunde ziemlich nervig ist, wenn alle anderen angeheitert sind und mich anfangen zu langweilen...

Da ich nicht fliegen darf, gehts nach Italien, wir starten am südlichen Gardasee und fahren dann weiter nach Venedig und dann weiter Richtung Süden Freue mich sehr auf Fahrradtouren durch Olivenheine, Eis, leckeres Essen, Sonne und vor allem Zweisamkeit!!!

Habt ihr auch Urlaub geplant?

Bisherige Antworten

Re: UUUUUUUUURLAUB !!!!!!!

das ist ja schön, freut mich... ich würde gerne im august in die türkei fliegen....weiss aber nicht ob das im 7.(. Monat noch geht... früher geht leider nicht und danach ist das kind ja da... schwierig....

Re: UUUUUUUUURLAUB !!!!!!!

Na dann viel Spaß im Urlaub und genießt die letzte intensive Zeit zu zweit! Ich denke auch immer gerne an unseren letzten und einzigen großen gemeinsamen zweisamen Urlaub 2009 nach Teneriffa zurück! Ab da hatten wir versucht schwanger zu werden.

Wir fahren in 5 Wochen nach Rügen in nen Ferienpark! Mit Moritz natürlich und den Schwiegereltern. Dann bin ich auch schon bei 29+0, deswegen haben wir uns auch gegn einen Mietwagen entschieden (wir haben noch kein Auto) und fahren getrennt mit Zug und de Schwiegis mit ihrem kleinen Auto und dem Gepäck.

LG

Re: UUUUUUUUURLAUB !!!!!!!

Ach wie schön...dann wünsch ich Euch mal einen schönen Urlaub zu "zweit" :GIRL 252:

Wir fahren am Donnerstag früh für ein paar Tage in ein Wellnesshotel in Österreich...ich freu mich auch schon riesig auf Schwimmen, leckeres Hotelfrühstück, Wandertouren, Seele baumeln lassen ... :GIRL 012:Kanns kaum abwarten...morgen fang ich an zu packen :-)

Re: UUUUUUUUURLAUB !!!!!!!

Sehr schön,

Ich wünsche Euch allen einen schönen Urlaub. Erholt Euch gut.

Wir fahren auch das letzte mal zu zweit in Urlaub, aber erst am 3.7. Es geht an die Nord und Ostsee. Lecker Fisch essen, hoffentlich Badewetter und ein bisschen Sightseeing und einen Ausflug nach Dänemark. Wir wollten eigentlich zuerst nach Kroatien, aber in der 29. Woche wollten wir nix riskieren und fahren deshalb nicht ins Ausland. Falls was ist, ist es einfacher mit nem Arzt in Deutschland.

Aber ich freue mich auch tierisch auf den Urlaub, weil ab 30.6 hab ich erstmal 7 Wochen Urlaub und dann gehts in Mutterschutz. Das heißt ich muss dann nimmer arbeiten und darauf freue ich mich schon sehr. Langsam wird alles beschwerlicher, das lange Sitzen im Büro verursacht bei mir geschwollene Füße und deshalb bin ich froh, wernn ich mich zuhause mehr bewegen kann.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

LG Tina79:BRAVO:

Re: UUUUUUUUURLAUB !!!!!!!

Na dann fröhlichen Urlaub! :o) Hört sich seeehr schön an!

Wir fahren Anfang August nach Frankreich. Leider nur für eine Woche, aber die Jungs haben nicht länger gemeinsam Ferien.

Da ich keine Lust auf längere Autofahrten habe, fahren wir mit dem Autoreisezug. Da freu ich mich besonders drauf. Und dann 6 Tage lang Füße hochlegen! :o)

Viel Spaß und gute Reise und einen schönen Geburtstag!!!

Paula

Re: UUUUUUUUURLAUB !!!!!!!

Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub! Wie lange seit ihr denn unterwegs?

wir sind in den letzten Jahren auch immer gerne nach Italien zum Mointaimbiken.

Dieses Jahr machen wir unsere vorerst letzte Fernreise. Am 14. Juni geht es nach Kuba. 2Wochen Rundreise und noch ein paar Tage ausspannen am Strand. Wir gönnen uns noch mal richtig etwas. 

Der Arzt hat keine Bedenken geäußert. Er meinte es macht keinen Unterschied in Bezug auf Hygiene oder medizinische Versorgung, ob wir nach Südeuropa, Ägypten oder Kuba reisen. 

Für das Flugzeug hat er mir noch Thrombosestrümpfe verschrieben. 

Wir freuen uns schon riesig! So tolle Städte und eine so schöne Landschaft.

viel Spaß in Eurem Urlaub!

Kacee

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen