Suchen Menü

US beim FA

Hallo Mädels,

ich war gestern das 3. mal beim FA :-). Das erste mal (ca. 4.4) hat man nur ein kleines Pünktchen erahnen können, dann ca. 5+2 war die Fruchthöhle und der Dottersack zu sehen und gestern ca. 6+5 war dann der embryo mit :IN LOVE: Herzschlag zu erkennen.

Leider war der Embryo so gelegen, dass er nicht vermessen worden konne (ganz am Rand der Fruchthöhle). Deshalb konnte auch der ET und die aktuelle Woche nicht genauer bestimmt werden.

Meine Frage an euch: meint ihr das ist normal? Also dass der Embryo sich so am Rand versteckt? Habe in knapp 3 Wochen den nächsten Termin, bin jetzt schon ganz gespannt.

Liebe Grüße,

Lilo:GIRL 252:

Bisherige Antworten

Re: US beim FA

Schööön, dass alles gut ist :-) Ja, das kommt häufiger vor, dass sie sich etwas "verstecken".

Lg

Re: US beim FA

Mein kleinen hat das beim zweiten US auch gemacht beim dritten konnte man messen und die woche bestimmen mein et steht noch nicht fest da mein fa sich noch unsicher ist zwecks der genauen Woche. 

Re: US beim FA

ok, danke dir! das beruhigt mich. ich mach mir immer sorgen, ob da vll. was falsch ist und das kleine mit der gerbärmutter verwachsen ist oder irgend sowas...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen