Suchen Menü

US-Bild von heute (7+6)

Hallo ihr Lieben,

euer Daumen drücken hat mal wieder geholfen: Mein Zwergi ist auf 16mm gewachsen und sein Herz schlägt wie wild.

Dh. ich bin für heute glücklich und erleichtert....ab morgen zitter ich dann wieder bis nächsten Donnerstag.

Hab euch einen Scan angehängt: ist zwar noch nicht sooooo viel zu sehen, aber zumindest ist jetzt der Kopf sichtbar (rechts) und das helle in der MItte ist das Herzchen!

Hoffe, es geht euch auch gut, GLG

Zwergi 7+6

Bisherige Antworten

Re: US-Bild von heute (7+6)

juhuuuuuu!!!

ich freu mich!! ich schau eh scho ganze zeit rein und schau ob du schon geschrieben hast!! ;)))

SUUUUPER!!![:-}

Re: US-Bild von heute (7+6)

Suuuuuuuuper, wie schön. Das freut mich für dich. :BRAVO:

Lg

Re: US-Bild von heute (7+6)

tolles bild, herzlichen Glückwusnch.. sag mal .. ab wann fängt denn in etwa das herz an zu schlagen, weisst du das?

Re: US-Bild von heute (7+6)

also ich glaub...so ab 6+ sieht mans "meistens".aber das is ja auch nicht immer gleich. kommt auch drauf an wie gut das ultraschallgerät ist. ab wann es wirklich zu schlagen beginnt, auch wenn mans noch nicht sieht, weis ich gar nicht:-( ab 5+???? vielleicht weis das ja jemand anderer ;))

Re: US-Bild von heute (7+6)

Also: laut meiner Frauenärztin muss man erst bei 7+0 einen Embryo sehen (frühestens 6+4) und spätestens eine Woche danach das Herzchen

Re: US-Bild von heute (7+6)

Dein Bild ist ja uuuuur süß!!!!

Ich grautliere dir und drücke dir weiterhin fest die Daumen!!!

:GIRL 200:!!!

Ich habe auch nächsten Donnerstag wieder Termin :)

Ganz liebe Grüße,

Marlene

Re: US-Bild von heute (7+6)

Schön, dass ihr euch alle so für mich freuen könnt :GIRL 252: !!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen