Suchen Menü

UMFRAGE: Woher kommt ihr?

Bisherige Antworten

Thüringen, Nähe Erfurt

Papenburg, Niedersachsen

Re: UMFRAGE: Woher kommt ihr?

Sachsen-Anhalt; Halle/ Saale (aber eigtl aus Leipzig :-[)

Re: UMFRAGE: Woher kommt ihr?

Huhu, 

ich stamme aus B.-W., wir haben jetzt lange Jahre in Sachsen-Anhalt gewohnt, wohnen seit nem Jahr wieder in B.-W. - aber ich vermisse Sa.-Anhalt schrecklich...:IN LOVE:

LG Vonny

Stuttgart aber im Herzen bin ich auch Thüringerin :)

Re: UMFRAGE: Woher kommt ihr?

Barnitz, in der Nähe von Lübeck

Paderborn (nähe bielefeld) NRW

Liegau-Augustusbad in der Nähe von Radeberg bzw. Dresden im schönen Sachsen

Liegau-Augustusbad in der Nähe von Radeberg bzw. Dresden im schönen Sachsen:-P

Re: Liegau-Augustusbad in der Nähe von Radeberg bzw. Dresden im schönen Sachsen

Mein Mann wurde in Radeberg geboren, ist in Radeburg aufgewachsen und ich stamme aus der Nähe von Chemnitz. Wir sind noch des Öfteren "oben", weil unsere Familien noch alle komplett da sind. Wir beide haben uns allerdings hier in der Nähe von München kennengelernt - wir leben beide schon seit ca. 15 Jahren hier.

Re: UMFRAGE: Woher kommt ihr?

Freiburg im Breisgau :-)

Re: UMFRAGE: Woher kommt ihr?

Huhu Kruemelchen,

ich wohn auch Nähe Freiburg, etwa 23 km südlich davon, bei Heitersheim, falls du das kennst ;-)

LG aus Nov.Dez.

Vonny :IN LOVE:

Re: UMFRAGE: Woher kommt ihr?

Hi :) Freut mich jemanden aus der gegend zu treffen :)
Ich komme auch etwas außerhalb von Freiburg.
Stegen, wenn es dir was sagt.

Lg Steffi :-)

Re: UMFRAGE: Woher kommt ihr?

Stegen hab ich schonmal gehört, aber bisher keine Ahnung, wo das ist :) Wir wohnen erst seit 1 1/4 Jahr hier in der Gegend. Ganz ursprünglich stamm ich aus Donaueschingen ;)

Ja, finds auch nett, mal jemand aus der Gegend hier zu treffen, ist ja sonst  eher selten der Fall ;)

Re: UMFRAGE: Woher kommt ihr?

Ich war in Donaueschingen mal in nem tollen Hotel für ein Wellness Wochenende :) Stegen ist bei Kirchzarten, das ist etwas bekannter.

Ich sehe grad du bekommst dein 7. Kind :)
Ich bin erst beim ersten :) ;)

Weißt du schon was es werden soll?:GIRL 154:

Re: UMFRAGE: Woher kommt ihr?

Ach so, Kirchzarten, na klar - schöööön dort . Ist von hier aus etwa 40 km weg.

:THUMBS UP:. Dann warst du bestimmt im Öschberghof oder im Carlton Hotel wellnessen :-)  

ja, eigentlich ist es das 7. Aber das 6. hab ich im Nov.  vor 2 Jahren leider ziemlich spät in der 18. SSW verloren. Jetzt haben wir einen neuen Versuch gewagt und diesmal schaut's ganz gut aus  :GIRL 012: Bei uns wird's ein Mädchen *freu*. Wisst ihrs denn schon? und weißt du schin, in welches KH du gehen magst? St. Josef, Diakonie oder Uniklinik? 

:ROSE:

Re: UMFRAGE: Woher kommt ihr?

Genau, wir waren im Carloton :) War ganz toll!!!! :) Hat nach der Schwangerschaft unbedingt wiederholungsbedarf :) Momentan darf ich ja nicht in die Sauna!

Ou das tut mir sehr leid. :SORRY: Dieses mal wird bestimmt alles gut gehen :)

Ich habe davor so sehr Angst, ich mach mich als total verrückt ...

Momentan ist mein Bauch öfters mal fest aber ich spüre die kleine (es wird auch ein Mädchen :) ) mehrmals täglich. Was mich ja eigentlich beruhigen sollte aber ich weiß auch nicht^^

Hast du auch als ziehen an der seite und an den innenseiten der Schenkel? Tut mir leid falls ich dich zu viel frage^^

Ich gehe ins Josephskrankenhaus :) Fange dort auch nächsten Monat mein Vorbereitungskurs an, bin sooo gespannt :)[:-}

Wünsche dir einen schönen Sonntag!

Ps. Vielleicht könnten wir nachrichten schreiben?

Neuruppin, Brandenburg aber im Herzen Berlinerin ;)

Berlin seit über 3 Jahren, davor geboren und aufgewachsen in Mecklenburg Vorpommern, an der Ostsee

Re: Berlin seit über 3 Jahren, davor geboren und aufgewachsen in Mecklenburg Vorpommern, an der Ostsee

Gebürtig komm ich auch von da. Rostock:-). In der Teeniezeit bin ich dann in Ostfriesland gelandet.

Ebenfalls gebürtige Rostockerin jetzt in Sachsen Anhalt bei HALDENSLEBEN

;-)

Kleiner Ort am Rhein zwischen Düsseldorf und Köln

Rathenow

In Brandenburg 100km von Berlin

Bayern, Franken, Nähe Nürnberg

NRW, Gütersloh,ganz in der Nähe von Bielefeld

Donauwörth bei Augsburg

Gebürtige Chemnitzerin jetzt Münchnerin, mein Große ist auch schon ein Münchner Kindl

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen