Suchen Menü

UI WIR SIND JETZT AUF PLATZ 2 !! NOCH 2 MONATE DANN SIND WIR AUF EINS! WIE SCHNELL DIE ZEIT VERGEHT!!

:GIRL 012:

Bisherige Antworten

Re: UI WIR SIND JETZT AUF PLATZ 2 !! NOCH 2 MONATE DANN SIND WIR AUF EINS! WIE SCHNELL DIE ZEIT VERGEHT!!

Ja liebe Rainbow, die Zeit rast!

Seit ihr auch schon alle aufgeregt?

Ich hab nur noch 10 Wochen.....:THUMBS UP:

Re: UI WIR SIND JETZT AUF PLATZ 2 !! NOCH 2 MONATE DANN SIND WIR AUF EINS! WIE SCHNELL DIE ZEIT VERGEHT!!

Hi!

 

Ja, echt Wahnsinn...erst ist die Zeit sooooooooooooo lang bis man die gewisse Grenze überschreitet.....und selbst dann macht man sich immer Sorgen....und dann liegt man fast schon im Kreissaal...

 

Ich habe noch 8 Wochen!!!

Freu mich schon voll....

Schmucki :GIRL 252::GIRL 154::GIRL 252:

Re: UI WIR SIND JETZT AUF PLATZ 2 !! NOCH 2 MONATE DANN SIND WIR AUF EINS! WIE SCHNELL DIE ZEIT VERGEHT!!

=-O=-O=-O=-O Wo issen die zeit so schnell hin ... ich globe solangsam sollte ich mal shoppen gehen bis auf paar bodys und strampler von Leo und 3 neue strampler und 1 Body habe ich noch nix :-D aber wird ja nen sommer baby ... da brauchen wa ja nicht soviel kleine strampler wie bei nem winterkrümmelchen :-D

Re: UI WIR SIND JETZT AUF PLATZ 2 !! NOCH 2 MONATE DANN SIND WIR AUF EINS! WIE SCHNELL DIE ZEIT VERGEHT!!

Ja ja, wie die Zeit vergeht. Erst sind es 40 Wochen und nun sind es nur noch 12 Wochen. Naja ich hoffe das ich 9-10 Wochen schaffe mit meinen Zweien, denn die FÄ ist da mal nicht ganz so optimistisch. Nächste Woche fange ich auch endlich mit dem Geburtsvorbereitungskurs an und in 31/2 Wochen wird geheiratet[:-}. Gestern haben wir unsere Ringe abgeholt, wir freuen uns schon riesig.

Katja

Re: UI WIR SIND JETZT AUF PLATZ 2 !! NOCH 2 MONATE DANN SIND WIR AUF EINS! WIE SCHNELL DIE ZEIT VERGEHT!!

oh,  :GIRL 200: zur baldigen  :GIRL 013:   !!!

 

 

Re: UI WIR SIND JETZT AUF PLATZ 2 !! NOCH 2 MONATE DANN SIND WIR AUF EINS! WIE SCHNELL DIE ZEIT VERGEHT!!

Wahnsinn! :-O 

ich habe auch nur noch 8 1/2 Wochen... und so langsam kriege ich echt Schiss vor der Geburt! 

Am We haben wir den Geburtsvorbereitungskurs... Bin mal gespannt! 

Lg, eure Pauli 

Re: UI WIR SIND JETZT AUF PLATZ 2 !! NOCH 2 MONATE DANN SIND WIR AUF EINS! WIE SCHNELL DIE ZEIT VERGEHT!!

Ich hab noch 15 Wochen vor mir :-D...zum Glück! Sonst würde ich jetzt auch die Krise bekommen!!

Wahnsinn! Bald sind wir am Ende angekommen und dann stellt sich unser Leben erstmal richtig auf den Kopf!! :IN LOVE:

Re: UI WIR SIND JETZT AUF PLATZ 2 !! NOCH 2 MONATE DANN SIND WIR AUF EINS! WIE SCHNELL DIE ZEIT VERGEHT!!

Wirklich der Hammer, freu mich total! Ich muss noch zwei Monate halbtags arbeiten dann ist endlich MuSchu. Am Samstag geh ich auf den ersten Basar. 

LG Sabine

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen