Suchen Menü

UHU

Ab heute bin ich auch ein ("planmäßiger")  UHU :GIRL 012:

 

Nächste Woche treffe ich noch mal meine Hebamme und lasse sie mal das Gewicht und die Größe und somit auch den ET von ihr schätzen. Bin mal gespannt, was sie sagt, da die Ärzte jetzt schon drei Mal gesagt haben, dass unsere Maus weiter ist, als berechnet. :GIRL 039:

 

Bisherige Antworten

Re: UHU

:GIRL 200: zum UHU!

darf ich fragen was die FÄ denn gesagt hat von größe, gewicht und ET her?

meins ist ja auch schon gut 3 wochen weiter als "normal"

warf den verdacht von SS Diabetes in den raum aber ändern will sie nichts denn vielleicht ist es auch einfach wieder ein großes baby wie mein erster :-X mein freund und ich sind auch nicht gerade klein ;-)

Re: UHU

Klar darfst du fragen.

also die Ärztin hatte schon zwei mal gesagt, dass die Maus vom Bauchumfang größer wäre als laut Tabelle. Aber den et wollte sie dennoch nicht ändern, da meine letzte Periode sicher war und sie auch sagte, dass es normal sei, dass die babys nicht jeden Tag rin Stück wachsen, sondern eben in Schüben.  Und wenn sie einfach nen schub vor dem us gemacht hat, dann ust das eben so.

mein et wäre ja eigentlich der 7.7. 

Laut dem letzten us wäre er auf den 24.6.

Aber da wollte der Vertretungsarzt auch nicht korrigieren.

finde ich auch nicht so schlimm. 

Dennoch bin ich am Donnerstag auf den nächsten us gespannt und Sonntag misst die Hebamme mal und schützt mal nach ihren Methoden. 

 

Da wir vor und um den et einige Termine haben, bin ich einfach nur mal gespannt, was geschätzt wird und dann später mal wer recht hatte. 

 

Ne Vorverlegung des ets brauche ich nicht. Dann würden die nämlich im zweifel einleiten und das muss ja auch nicht sein.

 

wg ss diabetes kann ich mir aktuell auch nicht vorstellen. Aber auch da hätte ich Donnerstag ein Ergebnis. Da darf ich nämlich die leckere Lösung trinken..

Re: UHU

also erst war ich auch verunsichert vorallem was meine FA so von sich gegeben hat...will auch jetzt wechseln das war mir genug dieses mal!!!

mach mich völlig verrückt und dann "aaach das eilt ja alles nicht!"

ja entweder stimmt was nicht oder es ist alles gut aber nicht so!:DEVIL:

 

Re: UHU

laut messung wäre es schon so um die 25cm und 361g!!!

drchschnitt ist bei 19+ wohl so irgendwas mit 19/20cm :-X

also war ich bei 19+ etwa so weit wie 22+ :-X

Re: UHU

Ist denn der Tag deiner letzten Periode sicher?

Und hattest du regelmäßige Zyklen?

Re: UHU

Ja der ist sicher das weiß ich zu 100% da ich da auf einem Seminar war und mir nur dachte "sche** nicht jetzt!* :-D Das war am 11.11.

und mein Zyklus ist eigentlich eher etwas länger so zwischen 28-31 tage....hat aich die letzten monate immer um einen tag verschoben.... diesen müssten wir bei 31 gewesen sein!

Aber passt ja auch eher nicht dann müsste der ET noch später sein und das baby wäre für die woche ja noch größer! :-X

Herzlichen Glückwunsch zum UHU ;-) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen