Suchen Menü

UHU, aber ÜHU

hallo zusammen

ich bin heute bei 23+4  und  habe meine taillie gemessen....101cm!

meine nerven...bei meiner tochter hab ich die hunderterlimite  damals nicht ganz erreicht und jetzt geht es theoretisch noch 4 monate!!!(off.et 23.7.)

ich rechne jetzt mal, dass meine beiden dafür einen monat früher kommen, womit ich mich nun selbst trösten kann, dass ich uhu bin...:-(

wie sind denn eure masse so?

lg lele

Bisherige Antworten

Re: UHU, aber ÜHU

Wo hast du genau gemessen? Dickste stelle oder Taille oder direkt Bauchnabel ? Und bei welchem Maß bist du gestartet? 

Lg

Hey....tröste dich-schlimmer geht immer. Bei mir sinds bereits 114 cm bei heute 25+1=-O

Das ist knapp soviel wie ich zur 39.SSW bei den Einlingen hatte:-D

Mein ET ist ja der 5.7. Aber auch bei mir ist spätestens bei 37+0 schluss sodass auch ich schon eigentlich ein uHu bin. :-[

LG Kristin

Hallo, ich bin bei 103 bei 21+2, also auch viel runder als bei meinen Großen.

Hab auch schon 7kg zugenommen. =-O Das war bei meinen Einling-SS um diese Zeit erst bei 3-4 Kilo.

Nun ja ich denke das ist normal  :-)

Angefangen hab ich mit ca 90cm kann auch etwas weniges gewesen sein. ..jetzt bin ich bei 118cm....also schon 28cm mehr!! =-O

Beim ersten war ich am ende bei über 140cm!!!

Huhu,

Wir haben bei 18+1 gerade mal 86 cm... in meiner ersten SS hab ich die 100er Marke erst zum 30+0 geknackt, denke mal es wird diesmal ähnlich sein.

Du kriegst Zwillinge daher würde ich mich nicht wundern dass der Bauchumfang jetzt schon so ist.;-)

lg min

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen