Suchen Menü

U4 Bericht

Letzten Mittwoch hatten wir die U4:

58cm 5940g und KU 39,5 und somit auf der Normlinie was mich wirklich freut, auch wenn die Ärzte immer sagten er ist kein wirkliches Frühchen, ist es doch immer im Hinterkopf. Sie ist mit ihm sehr zufrieden und hat gestaunt wie er schon seinen Kopf hochhebt und hin und her schaut. Motorik und Bewegungsapparat, Herz, Lunge und Augen alles supi.

Und er darf soviel trinken wie er mag, ich sagte ihr das er nach 170ml noch Hunger hat, jetzt kriegt er 200ml und hat prompt 6 std geschlafen in der Nacht, tagsüber kommt er auch nur noch alle  5/6 Std :-), mit der Pre Milch ist das ok. Sie meinte auch; bleiben Sie bei der Pre bis zum Brei, dann kann er trinken soviel er noch braucht, wenn das mit dem Stillen geklappt hätte, hätte die Brust auch nicht auf eine 1er umgestellt :-P.

 

Die 6fach Impfungen und auch die Rota Impfung hat er sehr gut vertragen,kein Fieber nix er ist wie immer glücklich und zufrieden und babbelt immer mehr. So das war unser U4 Bericht.

 

LG

Yasmine

Bisherige Antworten

Re: U4 Bericht

200ml? Davon kann ich nur träumen. In letzter Zeit schafft meiner nicht mal mehr 100ml pro Mahlzeit (Muttermilch). Und über 100ml sind wir fast noch nie hinaus gekommen.

Aber freut mich das bei der U4 alles super lief und alles gut ist. Weiter so.

Liebe Grüße Naina

Re: U4 Bericht

Ja er ist ein kleiner Vielfraß :-) sie sagte probieren sie 200ml mal schauen was er davon trinkt... hahahaha von wegen 10 Minuten später war die Flasche leer =-O, aber er war glücklich

Re: U4 Bericht

 

Hallo Yasmine!

toll dass er sich so gut entwickelt! Wenn ich denke dass meine "Dicke" mit fast den gleichen Maßen zur Welt kam hihihi 

dafür hat sie noch nie 200ml getrunken. Sogar jetzt mit 19 Monaten trinkt sie morgens und abends maximal 150-160ml ...

 

Wünsche euch weiterhin eine so tolle Entwicklung und entspannte Babyzeit :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen