Suchen Menü

U3 fast ohne Probleme bestanden

Heute waren wir zur U3 der kleine war ziemlich tapfer musste nur einmal stillen weil er knatschig wurde die MTA meinte nur haben sie den vorher nicht gestillt....

Blöde Kuh dacht ich nur er nimmt kein Schnuller und wenn er nunmal an die Brust will lass ich ihn, besonders wenn man noch ewig warten muss -.- der Blick von der :-|

Er hat jetzt 3850 Gramm (3060) 52,5 cm (51) und KU 37,5 cm (34)

kleiner zarter bub noch und das obwohl er so viel mampft. 

Beim us war die Ärztin wegen der linken Hüfte nicht so ganz happy obwohl die 60grad hat, soll ihn breit wickeln was er gar nicht mag war total unruhig den Nachmittag und dann hat der arme noch ganz doll Bauchweh bekommen. 

Lefax und ein schönes Bad haben geholfen jetzt liegt er auf mir und schläft, für die Nacht habe ich ihn nicht mehr breit gewickelt hoffe das macht nix.

Ach ja wir, mein Mann und ich wurden dann noch geimpft, die MTA war wieder voll geschockt was sie haben sich so lang nicht mehr impfen lassen ( Tetanus  und so ) nervige Tante die KA ist ja nett aber die bringt mich auf die Palme :-P

LG

Luigia

 

Bisherige Antworten

Re: U3 fast ohne Probleme bestanden

Unsere u3 ist schon etwas länger her, war aber auch alles in Ordnung. Hat der Kinderarzt bei euch die Lagereaktionen nach Vojta untersucht. Z.B.an einen am Bein hoch heben usw.?
Bei uns nämlich nicht und ich habe schon gehört, dass diese Untersuchungen wichtig seien...
LG

Re: U3 fast ohne Probleme bestanden

Nö sie hat ihn gewogen gemessen, US gemacht Reflexe geprüft Knochenbau allgemein gecheckt und die Wirbelsäule noch angeschaut.

Für was ist dieser Test?

LG

Luigia

Re: U3 fast ohne Probleme bestanden

Schön das soweit als gut ist. Freut mich. Henry War bei der u3 auch noch ein schmaler.

lg Anja

Re: U3 fast ohne Probleme bestanden

Glückwunsch zum Baby-TÜV!

Also, das Problem der MTA kann ich echt überhaupt nicht nachvollziehen! :-/ Und WENN Du ihn vorher nicht gestillt hättest - was wär denn bitte dabei? Oft läuft es mit Baby eben nicht genau nach Zeitplan. 

Also bloß nicht verunsichern lassen!

LG

Sandra mit Jannis :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen