Suchen Menü

Tschüss...

Hallo an alle...

Dass ich hier länger nicht aktiv war, hat einen Grund. Am 2.1. wurde bei unserer Tochter ein schwerer Hirnschaden während des Organscreenings festgestellt. Völlig unerwartet, denn davor war immer alles in bester Ordnung.

Gestern, am 16.01.2014 um 14 Uhr, wurde dann unsere Kleine still geboren, mit 850 g und 33cm. Wir haben uns im KH von ihr verabschiedet und werden sie in den nächsten Wochen nach allen Untersuchungen richtig in einem Friedwald bestatten lassen, unter einem Sternschnuppenbaum.

Ich bin unendlich traurig, unser Wunschkind verloren zu haben. Körperlich geht es mir nach der Geburt aber gut.

Ich hoffe, euch allen geht es gut und eure Babys sind gesund. Ich wünsche euch alles Gute,

LG, Mariposa

Bisherige Antworten

Re: Tschüss...

Hallo Mariposa!

Tut mir sehr leid für Euch dass das neue Jahr so traurig startet! Ich wünsche Euch viel Kraft das alles durchzustehen und zu verarbeiten...

Ich schicke Euch ein paar gute Gedanken...fühl dich fest umarmt!

Alles Gute für Euch!!!!

Re: Tschüss...

Oh Nein, das tut mir wahnsinnig leid! Ich wünsche euch ganz viel Kraft und liebevolle Menschen die euch begleiten! 

Ich drück dich ganz feste!

Re: Tschüss...

Es tut mir unendlich leid. Wünsche euch für die nächste Zeit viel kraft.
Lg Sofia

Re: Tschüss...

Liebe Mariposa,

das tut mir sehr leid für euch. Die Idee mit dem Sternschnuppenbaum im Friedwald finde ich schön, dann bekommt sie einen Platz auf dieser Welt und ihr habt einen Ort, wo ihr hingehen könnt.

Traurige Grüße,

biberli mit 2 Jungs (*2004 und *2007)

Re: Tschüss...

Hallo

es tut mir so furchtbar leid .Ich wünsche euch ganz ganz viel Kraft für die kommende Zeit .

LG Doreen

Re: Tschüss...

Hallo Mariposa,

es ist so unendlich traurig das zu lesen. Ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit und liebe Menschen um euch.

Einen Ort zum trauern zu haben ist sehr gut, eure Tochter ist dort umgeben von anderen geliebten Sternenkindern!!!!

Traurige Grüße

Sabine

Re: Tschüss...

Es tut mir sehr Leid. Ich wünsche ganz viel Kraft. ich bin in Gedanken bei Euch.
Fühlt euch gedrückt.

Re: Tschüss...

Liebe Mariposa,

es tut mir unendlich leid, deine Zeilen zu lesen. Ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit und von Herzen alles gute.

Lg Sabine

Re: Tschüss...

Liebe Mariposa

Das tut mir ganz ganz fest leid!:,(

Ich wünsche euch ganz viel Kraft, dass ihr trotzallem mit einem Lächeln in die Zukunft schauen könnt!

Ich wünsche euch eine ruhige gemeinsame Zeit, um das alles richtig verarbeiten zu können.

Ganz liebe Grüsse

Dominique:ROSE:

Re: Tschüss...

Liebe Mariposa,

habe Dir eine persönliche Nachricht geschickt,

herzlich

Joseph

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen