Liebe Mädels,
ich hab es geschafft, bin endlich offiziell im Mutterschutz! War gestern zum letzten Mal im Büro, es war schon komisch irgendwie, hab noch ein süßes Abschiedsgeschenk, eine Karte und eine Spareule mit Geld drin bekommen. Anschließend war ich dann mit meinem Männe beim Geburtstvorbereitungskurs, es ging ans Eingemachte .
Das war alles etwas aufregend, ich hab die halbe Nacht wach gelegen , mich von einer Seite auf die andere gewälzt, umhergelaufen, meinen schmerzenden Hals (immernoch der Kehlkopf) mit Bonbons und Flüssigkeit versorgt und gefühlte 1000 Mal Pippi machen . Ob das eine Vorbereitung auf die Babynächte wird???
Irgendwie werde ich langsam nervös...immerhin ist das Ziel schon so nah und auch beängstigend, also, ich meine, ich freue mich soooo wahnsinnig auf unseren Kleinen (mein Mann ist auch schon total verrückt) aber ich hab auch ein bisschen Angst...Ich zweifel keine Sekunde daran, dass wir super Eltern werden sein .... ist schwer zu beschreiben, könnt ihr verstehen, was ich meine?
Wie fühlt ihr euch denn???
Zu meinen Blutzuckerwerten: Nachdem ich ja nun doch reichlich Insulin spritzen muss haben sich meine Werte aber auch richtig eingependelt Immerhin. ENDLICH!!! Wobei unser Sohn ja bisher -nach Schätzungen- eher zierlich und normal groß (48-51cm) werden soll. Von daher hab ich wohl hoffentlich keinen kleinen schweren Wonneproppen zu gebähren Zunahme schwangt zwischen 4,5 kg - 5 kg. Meine Hände sind leicht geschwollen und wie dauer-eingeschlafen, das ist unangenehm und ich hoffe, das geht nach der Schwangerschaft wieder wech.
So, genug geschrieben....ich bin gespannt, was ihr zu erzählen habt, wie ihr euch fühlt und wie es euch geht.
Liebe Grüße,
eure Sandra aus dem verregneten Düsseldorf