Suchen Menü

Trotz Regen in NRW euch allen einen schönen guten Morgen

Liebe Mädels,

ich hab es geschafft, bin endlich offiziell im Mutterschutz! [:-} War gestern zum letzten Mal im Büro, es war schon komisch irgendwie, hab noch ein süßes Abschiedsgeschenk, eine Karte und eine Spareule mit Geld drin bekommen. ;-) Anschließend war ich dann mit meinem Männe beim Geburtstvorbereitungskurs, es ging ans Eingemachte =-O

Das war alles etwas aufregend, ich hab die halbe Nacht wach gelegen :TIRED:, mich von einer Seite auf die andere gewälzt, umhergelaufen, meinen schmerzenden Hals (immernoch der Kehlkopf) mit Bonbons und Flüssigkeit versorgt und gefühlte 1000 Mal Pippi machen :HEADSHOT:. Ob das eine Vorbereitung auf die Babynächte wird???%)

Irgendwie werde ich langsam nervös...immerhin ist das Ziel schon so nah und auch beängstigend, also, ich meine, ich freue  mich soooo wahnsinnig auf unseren Kleinen (mein Mann ist auch schon total verrückt:KISSED:) aber ich hab auch ein bisschen Angst...Ich zweifel keine Sekunde daran, dass wir super Eltern werden sein .... ist schwer zu beschreiben, könnt ihr verstehen, was ich meine? 

Wie fühlt ihr euch denn???:HELP:

Zu meinen Blutzuckerwerten: Nachdem ich ja nun doch reichlich Insulin spritzen muss haben sich meine Werte aber auch richtig eingependelt[:-} Immerhin. ENDLICH!!! Wobei unser Sohn ja bisher -nach Schätzungen- eher zierlich und normal groß (48-51cm) werden soll. Von daher hab ich wohl hoffentlich keinen kleinen schweren Wonneproppen zu gebähren =-O Zunahme schwangt zwischen 4,5 kg - 5 kg. Meine Hände sind leicht geschwollen und wie dauer-eingeschlafen, das ist unangenehm und ich hoffe, das geht nach der Schwangerschaft wieder wech.:-X

So, genug geschrieben....ich bin gespannt, was ihr zu erzählen habt, wie ihr euch fühlt und wie es euch geht. :ROSE:

Liebe Grüße, 
eure Sandra aus dem verregneten Düsseldorf

Bisherige Antworten

Re: Trotz Regen in NRW euch allen einen schönen guten Morgen

Ich bin überzeugt davon, dass du das alles ganz toll machen wirst. Der Instinkt wird dir dabei helfen. Bin auch schon zuhause und die Ungeduld wird immer schlimmer...bald geht's bei den Ersten los!!

Re: Trotz Regen in NRW euch allen einen schönen guten Morgen

Hi Liebes!

Danke für deine aufbauenden Worte...ich bin ja glücklich, so ist es nicht aber ich kann nur noch so schlecht schlafen und bewegungstechnisch bin ich mittlerweile auch arg eingeschränkt, war vorhin ne Runde spazieren und kam wie ne 90jährige-so-kaputt wieder heim. Mein unterer Rücken tut schön weh :-| Weiß auch nicht, was ich besser nicht mehr machen sollte...hab noch ein bissel zuhause aufgeräumt, Wäsche gemacht, gesaugt und war einkaufen, danach bin ich sooooo platt:TIRED:

Aber du hast Recht, die Ungeduld wächst parallel zur Vorfreude...HOFFENTLICH GEHT ALLES GUT!!!!=-O

Re: Trotz Regen in NRW euch allen einen schönen guten Morgen

Bin auch immer voll k.o. von der Hausarbeit und froh, schon in Mutterschutz zu sein. Gottseidank ist das in Österreich schon acht Wochen vorher... und jetzt noch die paar Wochen durchstehen. Wir packen das!! Es geht bestimmt alles gut :-)).

Re: Trotz Regen in NRW euch allen einen schönen guten Morgen

Klar schaffen wir das! Wir sind ja außerdem in Gedanken verbunden - das hilft auch, finde ich.

Bei mir fängt morgen mein letzter Arbeitstag an - ich könnte grad nur heulen weil ich Abschiede nicht mag. Auf der anderen Seite bin ich nervös wie die Zeit allein daheim wird. Aber es wird schon alles werden :OK:

Ich schick euch ganz liebe Grüsse :KISSING:

Re: Trotz Regen in NRW euch allen einen schönen guten Morgen

Guten Morgen Anna! 

Sei nicht traurig, ich mag Abschiede auch überhaupt nicht und weine schnell aber dieser Abschied war echt süß und er ist ja nur auf Zeit :-)

Sei tapfer und freu dich auf die entspannte Zeit Zuhause ;-)

Dicker Drücker 

Gefühle schwanken jeden Tag, zu heute schreibe ich gleich was

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen