Suchen Menü

Traumwohnung gefunden

Hallihallöle Mädels,

da ich ja noch in einer 1-Raum-Wohnung wohne und somit bange hatte, ob ich rechtzeitig was neues passendes und größeres finde (jeder sagt in Berlin ist es schwer), da sind diese Sorgen jetzt vom Tisch. Habe heute eine super Wohnung besichtigt, wo noch eine junge Familie mit Kleinkind wohnt. Die Wände sind superschön gestaltet, besonders im Kinderzimmer. (ich bin da leider recht unkreativ) 

Die Böden sind im Top-Zustand und ein paar Möbel kann ich auch übernehmen. Somit spar ich viele Kosten und einiges an Arbeit.

Ich bin happy und Freitag unterschreib ich den Mietvertrag.[:-}

Bisherige Antworten

Re: Traumwohnung gefunden

Oh das klingt ja wunderbar! Sich zu vergrößern ist immer super! :-)

Liebe Grüße

Re: Traumwohnung gefunden

Hey super!!!! Ich gratuliere Dir! Wir sind ja auch gerade auf Haussuche....grrrrrrrr, man wird wahnsinnig. Ich hab das Gefühl, das was wir uns vostellen, das versteckt sich gerade:-|

Vor allem, wirds jetzt noch nicht so beschwerlich beim Umziehen:-)

LG Uta

Re: Traumwohnung gefunden

Oh ja, das suchen nach etwas kann einen verrückt machen. Ich wünsche euch viel Glück bei der weiteren Suche, dass ihr schnell was ansprechendes findet.

Liebe Grüße Naina

Re: Traumwohnung gefunden

Danke liebe Naina....hoffe auch, das es nun ganz schnell geht.:-)

Re: Traumwohnung gefunden

Hallo Naina,

schööön! Das ging jetzt aber doch schnell:-)!

Ist mir jetzt ein bisschen unangenehm dich das zu fragen, aber du sprichtst immer nur von dir alleine, bist du denn ohne Mann? Du brauchst auch gar nicht antworten, wenn du nicht magst:-[

Lg Momo*;-)

Re: Traumwohnung gefunden

Halo Momo.

Muss dir nicht unangenehm sein.

Den werdenen Vater gibt es auch dazu. Aber da er von MO-SA ca. 10h täglich arbeitet, muss ich halt vieles allein organisieren. Es wird dann auch unsere erste gemeinsame Wohnung, noch wohnen wir ja gar nicht zusammen, sehen uns auch nicht täglich, wahrscheinlich schreibe ich deswegen so viel im Ich, aber eigentlich meine ich dann Wir.;-)

Liebe Grüße Naina

Re: Traumwohnung gefunden

Hey Naina,

toll das zu lesen! Da ist die Freude sicherlich groß!

LG
Heike

Re: Traumwohnung gefunden

Herzlichen Glückwunsch zu Traumwohnung, hört sich toll an ! ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen