Suchen Menü

Traue mich jetzt auch so langsam hierher

Hallo Ihr Lieben,
ich hatte heute meinen 2. Termin beim Fa und denke, ich kann mich jetzt auch hier reinmogeln. Bin heute 7+3, Herzschlag war zu sehen und Fruchtsack und INhalt haben sich im Vergleich von vor 2 Wochen nahezu verdreifacht, war echt überrascht über den Unterschied. 

LG Tanja

 

Bisherige Antworten

Re: Traue mich jetzt auch so langsam hierher

Hallo Tanja!

Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen!

Das ist ja der Wahnsinn. Ich war gestern auch bei 6+0 beim Gyn. Man sah einen mini Dottersack und einen mini Embryo- aber eher zwei Punkte. In vier Wochen habe ich den nächsten Termin und bin schon ganz gespannt, was man sehen kann.

Re: Traue mich jetzt auch so langsam hierher

hi Tanja, ich bin heute auch 7+3 dann hast du auch am 26.05.3014 deinenEntbindungstermin. wie groß war dein Zwerg heut

Re: Traue mich jetzt auch so langsam hierher

Bei mir steht der 25.05.14 als ET. War 1,4cm, kann das sein? Der Arzt meinte 1mm größer als bei 7+3.

Re: Traue mich jetzt auch so langsam hierher

Hallo Tanja,

 

wie schön, auch eine Ü40 hier zu treffen - wir sind ja fast gleich weit, ich bin heute bei 7+2 und kann es eigentlich auch noch nicht fassen, bin also erstmal sehr vorsichtig.

 

LG

Tjorvie;-)

Re: Traue mich jetzt auch so langsam hierher

Oh, das ist schön... Gestern machte eine Hebamme die Voruntersuchung in der Praxis und fragte nach meinem Alter, sie ist aber älter als ich, sie merkte wohl , dass ich nciht so glücklich damit war und erzählte mir gleich , dass sie mit 40 auch noch ein Kind bekommen hat und ihre Freundin zeitgleich mit 42 das erste! Das tat sooo gut!!! Habe schon so Einbildungen, dass ich in der Apotheke doof angeguckt werde wenn ich Femibion kaufe;  nach dem Motto, was will denn die olle Schachtel damit :-)    LG Tanja   

Re: Traue mich jetzt auch so langsam hierher

Hallo,

 

ja, das ist mir auch passiert :-D, da habe ich kürzlich in der Apotheke gefragt, wo denn der Unterschied zwischen Folio und Femibion ist. Da guckt sie mich an und sagt: Ja, das nimmt man doch nur in der ss..=-O Dabei dachte ich immer, ich habe mich gut gehalten:GIRL 101:. Klar, ein bißchen komisch fühlt man sich schon, in meinem Freundeskreis gibt es in dem Alter auch keine Schwangeren mehr, alle haben schon große Kinder. Aber da muß man dann zu stehen und es spricht ja auch für sich, wenn man in unserem "biblischen" Alter von alleine nochmal schwanger wird..

LG

Tjorvie;-)

Re: Traue mich jetzt auch so langsam hierher

Hallo Tanja,

Herzlichen Glückwunsch!! Es ist auf jeden Fall eine große Erleichterung, wenn man das Herzchen schlagen sieht!!! Bei mir war´s bei 6+2 soweit.

Weiterhin alles Gute.

LG

Sabine

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen