Suchen Menü

Totales Schnäppchen beim Kinderwagenkauf

Eigentlich wollte ich nur mal gucken im Spiele Max, aber dann war da ein wunderbarer blauer Jungskinderwagen (ein Mädchen darf es nun wirklich nicht mehr werden, sonst hat sie Pech gehabt;-))

Originalpreis 379,99€  (der Laden steht kurz vor der Wiedereröffnung in ein paar Tagen, darum musste vielleicht alles raus, sah auch dementsprechend teilweise sehr leer aus. Na ja, ansonsten sind ja jetzt sowieso viele Rabatte drin, damit Platz für die 2014er Kollektion wird)

Runter gesetzt war der Wagen auf 180,-€, da ich von einer Arbeitskollegin noch nen 25€ Gutschein bekommen habe, habe ich als Endpreis nur noch 155€ bezahlt.

Tja, da musste ich dann auch zuschlagen und habe ihn mitgenommen. In mein kleines Auto habe ich ihn auch bekommen;-)

Manchmal sind Spontankäufe einfach gut...wäre ich gezielt los gegangen, hätte ich vielleicht wieder ewig gestanden, geguckt, wäre noch in einen anderen Laden und hätte mich nicht entscheiden können.

So bin ich happy, das wieder eine Anschaffung abgehakt werden kann.

Liebe Grüße Naina

Bisherige Antworten

Re: Totales Schnäppchen beim Kinderwagenkauf

Wow,das ist aber wirklich ein Schnäppchen!!

Ich gucke auch ab und an mal nach Angeboten, erst recht wenn dann jetzt der Herbst kommt und wirklich alle mit Rabatten Anfangen:)

Gerne gucke ich auch bei babyone weil die ja passender Weise dieses Jahr Jubiläum habe und das ganze Jahr verschiedene angebote oder Dauerrabatte:) habe auch schon ein Auge auf ein bettchen geworfen das nett reduziert ist:)

Vlg

Re: Totales Schnäppchen beim Kinderwagenkauf

Stimmt, Babyone ist auch ein guter Tipp... an Jubelrabatte hab ich gar nicht gedacht. Danke Dir! :-)

Re: Totales Schnäppchen beim Kinderwagenkauf

Ja das ist echt optimal dieses Jahr:D und neben den Dauer Rabatten sind jede Woche ja noch Einzelne Artikel als jubdidu der woche reduziert:) Bin total begeistert:D

Vlg

Re: Totales Schnäppchen beim Kinderwagenkauf

Werd ich doch gleich mal online schauen... :D

Einen Kinderwagen brauchen wir auch noch, und ich fürchte, ich bin schon so festgefahren. Schauen aber nach nem gebrauchten, generalüberholten. Finde, wenn die Geräte einigermaßen pfleglich behandelt werden, schaffen die locker ne zweite Rnude - und die Chemie ist auch schon raus! Aber das ist natürlich Geschmacksache!! ;-)

Wobei Naina's Neuwagen-Schnäppchen kaum zu übertreffen sein wird. :GIRL 154:

Re: Totales Schnäppchen beim Kinderwagenkauf

:D das stimmt,der Preis ist quasi nicht zu schlagen...

Ich habe den Wagen von einer bekannten gebraucht gekauft...ist von teutonia mit diversen Fußsäcken,Ersatz Matratze, regenverdeckt wickeltasche und und und... Für 280€ kann ich auch da nicht meckern:)

Und da ich weiß woher er kommt und ich weiß das sie den Wagen gut gepflegt hat, finde ich wirklich nichts dabei einen gebrauchten zu kaufen...

Wichtig wäre mir persönlich das er aus einem nichtraucher Haushalt kommt...

Vlg

Re: Totales Schnäppchen beim Kinderwagenkauf

Na da hast aber auch ein super Schnäppchen gemacht, lady penguin. Kann man auch nicht meckern.

Re: Totales Schnäppchen beim Kinderwagenkauf

ich war heute auch ma in nem laden un hab mich informiert. so richtig ne ahnung, auf was zu achten is, hab ich in etwa wie beim bootskauf :HEADSHOT:

nunja, man sagte mir, dass bei hauck un den teuren marken oft ne 50:50 chance besteht...da kommt es echt auf das modell an, dass es richtig das viele geld wert is. da kommt son schnäppchen natürlich recht :)

jedenfalls hab ich mich jetzt für einen von bebetto entschieden. der is super, nur eben zu groß für ein auto (deshalb entscheiden sich die meisten gegen ihn)...aber ich hab ja keins un werd auch so bald keins haben :-P trotz dass es ne polnische marke is, sei der richtig super...kam auch gleich ne mutti mit kind rein, die so einen hatte. hab ich sofort ma insiderinfos eingeholt ^^

für 300 euro tolle preis-leistung. eigentlich wollte ich ja keinen neuen. aber fürs erste enkel lässt meine mutter den springen [:-}

soviel von mir.

Re: Totales Schnäppchen beim Kinderwagenkauf

Da denkt man, man hat so viele Marken von Kinderwagen schon gehört, aber dann kommen doch immer noch welche dazu, von denen man noch nix gehört hat...es hört nicht auf:-X verrückt

Re: Totales Schnäppchen beim Kinderwagenkauf

Hehe,

prima!

Wir hatten auch vor zwei Jahren ein Schnäppchen gemacht. Aber bei Ebay :). Sind auch noch immer total zufrieden mit unserem Kiwa.

LG
Heike

Re: Totales Schnäppchen beim Kinderwagenkauf

Glückwunsch zum Schnäppchen! Ich habe einen Gesslein, der ist noch von meiner großen und hatte 600euro gekostet + zubehör nochmal extra... wollte ich nicht zweimal ausgeben. und der wagen ist noch super. konnte alles was stoff ist abziehen und waschen, nun sieht er aus wie neu. er hat große luftreifen mit denen ich damals nie probleme hatte. und er hat eine riehmchenfederung die heutzutage nur noch sehr wenige wagen haben. für die gegend hier ist das wichtig weil wir sehr unebene wege haben und die großen reifen plus die super federung verhindern schleudertrauma beim kind ;) bin also sehr froh dass ich den noch habe. die meisten wagen haben ja jetzt vorne kleine schwenkreifen...da hätte ich auf unseren wegen wirklich stress und im winter kann ich mir die im schnee auch unpraktisch vorstellen. ich bin echt froh dass ich unseren wagen aufgehoben hab...

aber wenn ich von euren schnäppchen lese hätte ich ja auch fast lust auf wagen-shopping ;) dafür haben wir ab dienstag ein neues auto das groß genug für die neue familiensituation ist :)

lg

Re: Totales Schnäppchen beim Kinderwagenkauf

Ja, und der Kinderwagen ist total wichtig.....bald unser ständiger Begleiter!!!

Und Schnäppchen sind super!!! Hatte ja auch so ein Glück mit den ganzen Sachen;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen