Suchen Menü

Total schwach - bei euch auch so?

Ich bin (war) immer sehr sportlich und energiegeladen. Seit einiger Zeit fühle ich mich total gerädert. Meine Muskeln sind schlapp, wie ob ich am Vortag einen Marathon gelaufen wäre. Femibion nehme ich regelmäßig.
Habt ihr das auch? Kann nicht mal ordentlich die Hausarbeit erledigen.
Bisherige Antworten

Re: Total schwach - bei euch auch so?

Jaja das kenn ich auch... War davor auch echt sehr sportlich und wirklich fit. Hab aber mit dem aktiven sporteln etwa in der 9. Woche aufgehört auf Anraten meines Arztes. Seit dem ist's immer schlechter geworden.. Am Anfang war es eben die Müdigkeit und jetzt merk ich einfach, dass ich schwerer und weniger belastbar bin. Allein schon in den ersten Stock Altbau hoch zu kommen lässt mich schnaufen wie eine 90-jährige Asthma-Patientin..

Außerdem ist das Bücken auch beschwerlich und somit auch vieles bei der Hausarbeit echt mühsam geworden. Du bist also nicht alleine :-)

Re: Total schwach - bei euch auch so?

Ich kenn das leider auch. Fühl mich in letzter Zeit total schlapp. Heute komm ich überhaupt nicht in die Gänge! 

Ich schieb das so ein bisschen aufs Wetter :-[ Irgendeine Ausrede brauch ich ja :GIRL 101:

Glaubt ihr also nicht, dass es eine Mangelerscheinung (Vitamine, Eisen...) ist?

Re: Glaubt ihr also nicht, dass es eine Mangelerscheinung (Vitamine, Eisen...) ist?

Das wäre natürlich auch möglich. Mein FA nimmt jedes mal Blut ab. Bis jetzt hat da immer alles gepasst. Mal sehen, nächste Woch weiß ich hoffentlich mehr. Werd aber mal nachfragen, was er dazu sagt.

Re: Glaubt ihr also nicht, dass es eine Mangelerscheinung (Vitamine, Eisen...) ist?

Also Mangelerscheinung glaub ich nicht, zumindest nicht bei mir, da ich ja schon Eisen, Magnesium und Gyn vital gravida (wo alles wichtige drin ist) nehme.

WIR SIND EBEN NUN MAL AM ENDE EINER SS ANGELANGT UND DA SCHEINT ES DOCH NORMAL ZU SEIN;-);-);-)

Re: Glaubt ihr also nicht, dass es eine Mangelerscheinung (Vitamine, Eisen...) ist?

Na dann wirds schon passen...bin gespannt, ob der Nestbautrieb diese Schlappheit wett machen kann :-D

Re: Total schwach - bei euch auch so?

Ja ist bei mir auch so. Hab vor dieser ss taeglich trainiert und ploetzlich ging gar nix mehr. Bin koerperlich am Ende, weshalb das die letzte ss war. Vitaminmangel glaub ich nicht, dass es das ist. Aber Magnesium fuer die Muskeln kann man ja trotzdem nehmen. Hab ich auch vor der ss genommen.

Re: Total schwach - bei euch auch so?

Nich traurig sein, das kommt alles wieder;-)

Für jetzt ist das alles völlig normal, denke ich. Seit 2 Wochen muß ich auch täglich immer ein Mittagschlaf sogar einlegen, weil ich sonst gar nichts mehr hinbekommen würde:TIRED: Kann auch alles nur noch halb so schnell wie gewohnt erledigen, was mich natürlich auch extrem nervt, weil wir noch einen Umzug vor uns haben.

Also du stehst nich allein damit:ROSE:

Re: Total schwach - bei euch auch so?

Mich hat man schon in der 22SSW ans Bett gefesselt. Das ist grausam, das sage ich Euch :-X. Meine Kondition liegt bei 0. Wie soll ich dann das Baby auf die Welt bringen???:HEADSHOT: Dazu schwitze ich jede Nacht wahnsinnig. 

****Ich wollte nur eine Runde jammern, sorry*****

LG Lili

Re: Total schwach - bei euch auch so?

Kann dich voll verstehen!!

Re: Total schwach - bei euch auch so?

ich bin auch total schnell geschafft, wenn ich aus dem Dachgeschoss im Wohnzimmer ankomme ist ein zwischenstopp auf dem Sofa angesagt.

Schaffe auch nur noch alles in langsamen und  kleinen Schritten.

Da ich auch Eisen Gyn Gravida und Magnesium nehme, glaube ich aufh nicht an eine Mangelerscheinung.

Das wird dem endstadiun unserer SS geschuldet sein ;-)

Liebe Grüße

Susanne, die jetzt 1 Stunde ruht:KISSING:

Re: Total schwach - bei euch auch so?

Damit bist du alles andere als allein, glaub mir. 

Wir bewegen uns auf das Ende der Schwangerschaft zu...das ist kräftezerrend! Vorallem wenn dann auch noch die Nächte schlafloser werden =-O:DRINK:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen