Suchen Menü

Total erkältet und jetzt bahnen sich auch noch Zahnschmerzen an

Hi Mädels,

Asche auf mein Haupt dafür, dass ich so selten hier unterwegs bin.:-[

Vor einer Woche hat sich eine Erkältung bei mir angemeldet. Ich war dann diese Woche auch mal einen Tag der Arbeit fern und hoffte, dass es von alleine wieder wird. Außer gelegentlichen Nasentropfen meiner Tochter habe ich nichts genommen. ich inhaliere fleißig und mach oft Nasenduschen. Mein Kopf wird aber immer "dicker" und ich fürchte ich muss am Montag doch mal zum Arzt.

Zu allem Übel merke ich einen mir altbekannten Zahn. Das ist doch alles ätzend. Ich muss ganz schnell gesund werden, kommenden Donnerstag möchte ich für ein paar Tage meine Schwester besuchen. Das Ticket ist bereits gebucht.

Habt ihr Tipps für mich was ich noch machen kann. Welche Mittel darf ich nehme und bringen auch was?

Bisherige Antworten

Re: Total erkältet und jetzt bahnen sich auch noch Zahnschmerzen an

Hallo,

 

also als ersten uns wichtigsten Tip geh zum Arzt, und ruh dich aus!!!!!!

 

bei mir hat sich vor 3 Wochen eine Erkältung angekündigt und ich hab natürlich auch erstmal versucht die ohne was wieder los zu werden, und ich hab den Fehler gemacht weiter zu arbeiten, ich hab das ganze dann so verschleppt das ich Anfang der Woche mit verdacht auf Lungenentzündung in die Klinik musste, es war dann zum Glück nur ne gewaltige Bronchitis, aber auch damit ist nicht zu Spaßen. Letztendlich musste ich dann doch Antibiotika und Kartison nehmen.

Also ausruhen, möglichst nix machen und umbedingt zum Arzt gehen.

 

Ich drück dir die daumen das du ganz schnell wieder gesund bist.

Re: Total erkältet und jetzt bahnen sich auch noch Zahnschmerzen an

ja ich werd mich morgen ins wartezimmer setzen. wäre ich mal schon letzte woche gegangen... aber wegen nem schnupfen rennt man ja nicht direkt zum arzt...

Re: Total erkältet und jetzt bahnen sich auch noch Zahnschmerzen an

Ja das ist schon richtig, so hab icsuche das auch gedacht ;) aber in der Schwangerschaft darf man auch wegen nem Schnupfen zum Arzt gehen :))) das wichtigste ist Ruhe ... Man unterschätzt so leicht das unser Immunsystem ja eh schon runter Gefahren ist ... Gute Besserung :))

Bin jetzt krank geschrieben und

muss Penicillin nehmen :-(

Das Nasenspray Wehen auslösen kann, war mir auch neu :-[=-O, da ich nur das Spray meiner Tochter genommen hab, wirds hoffentlich nicht so schlimm gewesen sein. Aber irgendwie muss ich ja auch atmen %)

Re: Bin jetzt krank geschrieben und

Wünsch dir schnell gute Besserung!!!!!!!!

LG Sabine

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen