Suchen Menü

Total down :( vorsicht lang!!

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich lange nicht mehr zu Wort gemeldet, aber ich lese immer still mit!!:-[

Ich bin seit gestern so niedergeschlagen und weiß einfach nicht wohin mit meinen Gefühlen. Also entschuldigt bitte, dass ich jetzt hier einfach mal erzählen muss, dass es raus kommt, vllt wirds dann ja besser. Ich hatte gestern meinen wirklich langersehnten Termin zur Feindiagnostik und habe mich sehr darauf gefreut! Ich muss dazu sagen, bei allen vorigen us Untersuchungen hat sich unser Kleines nicht geoutet, entweder saß es im Schneidersitz oder hatte die Beine zusammen. Ich war also voller Hoffnungen, dass es diesmal zeigt was es hat.:-[ 

Seitdem ich den Termin habe, war sicher, dass mein Freund mitkommen wird, er hat also extra organisiert, dass er gestern nur einen halben Tag arbeiten muss. Außerdem habe ich mitbekommen, dass meine Schwiegermutter gerne mitkommen würde. Ich muss dazu sagen wir sind nicht die besten Freunde, aber ich habe mich iwie gefreut, dass sie endlich mal Interesse an der ss gezeigt hat, was bisher noch gar nicht der Fall war. Also meinte ich sie könne mitkommen, obwohl ich nicht sicher war, dass 2 Begleitpersonen erlaubt sind. Aber ich dachte mir das kann ich dann vor Ort schon regeln. Also war nun gestern der Tag gekommen. Mein Freund kam von Arbeit und erzählte, dass seine Schwester, sie ist 21, auch spontan mitkommen möchte, er ihr aber gesagt habe es seien dann zu viele Begleiter. Ich war richtig aufgewühlt innerlich, sagte ihm auch gleich, dass ich sie nicht auch noch dabei haben wollte, weil sie genau wie ihre Mutter null Interesse an mir gezeigt hatte bisher und es eindeutig zu viele seien dann. 10 min später klingelte seine Mama mitsamt seiner Schwester um uns abzuholen. Ihr könnt ich gar nicht vorstellen wie sehr ich innerlich gekocht habe.:DEVIL: Ich fragte dann warum sie dabei sei, als Antwort bekam ich von meiner Schwiegermutter: bei ihrem Tageskind waren auch 3 Begleiter dabei, das sei kein Problem, wobei ich nur kurz antwortete: aber ICH wurde ja nicht mal gefragt! =-O

Meine gesamte Vorfreude war verflogen. Doch es kam noch besser, als wir dann beim Fa ankamen (man muss dazu sagen er ist der 2. Arzt in ner Doppelpraxis mit meiner fä, sie macht aber keine fd) bin ich also mit 3 erwachsenen Begleitern da rein, was mir soooo blöd war. Es waren 3 Schwestern am Empfang, wobei die erste gleich zu mir meinte es sei nur ein Begleiter erlaubt. Iwie war ich erleichtert, iwie wars mir doof. Also sagte meine Schwiegermutter dann ziemlich laut: ok, dann gehn wir wieder, los komm anne, wir gehen wieder! Daraufhin stand urplötzlich der fa hinterm Empfang und fing an los zu poltern: das wäre doch hier keine kinoveranstaltung und was sie sich vorstellen würden!? Daraufhin antwortete meine Schwiegermutter nur: "wir wollten nur auch mal Baby gucken aber dann gehen wir wieder" und verließen die Praxis. Ich war erleichtert. Doch sofort stürmte der fa zur Tür und brüllte den beiden durch den Flur hinterher: "so verhält man sich aber nicht und was das eben sollte?" Schließt die Tür wieder und kommt zu mir zum Empfang und regt sich auf, warum die sich gerade so verhalten haben. Ich war so perplex und entgegnete sehr ruhig, sie hätten doch überhaupt nix gemacht, er missverstehe die Reaktion wohl gerade und dass es falsch rüber kam. Da sagt er, er müsse das hier nicht machen, verschwand und ne Schwester kam 2 Minuten später mit nem Termin zur fd am 01.10. im Krankenhaus wieder. Ich war so perplex, mir kamen die Tränen, ich griff meinen Mutterpass und verließ die Praxis.:,(

Ich brach dann erstmal im Flur zusammen und konnte nur noch weinen. Was war das bloß?   Ich komme einfach nicht über das Geschehene von gestern hinweg. Zum Einen bin ich so wütend auf meine Schwiegermutter, dass sie einfach meine Schwägerin mitbringt und auf meinen Freund, dass er nie was zu seinen Eltern sagen kann, ich mein das war doch eindeutig nicht in Ordnung, oder?? Und zum Anderen auf diesen fa, er hat doch total überreagiert und warum ist er mich dann so angegangen?? Ich schäme mich irgendwie und habe Horror davor in 3 Wochen wieder in die Praxis zu müssen zum Termin zu meiner Ärztin. Wer weiß was er ihr erzählt hat? :,(Und das schlimmste ich hab mein Baby nicht zu Gesicht bekommen und weiß immer noch nicht was es wird. :SORRY:

Ich kriege meinen Kopf nicht frei, muss immer wieder an diese peinliche Situation denken. Oder beurteile ich die gesamte Situation falsch? %)

 

Liebe Grüße Janin

Bisherige Antworten

Re: Total down :( vorsicht lang!!

Huch und Hallöchen...

 

also erstmal - ich schreibe auch gaaaaaanz selten, aber lese auch immer fleißig mit :-P

 

So, und nun nochmal für mein Verständnis - es sollte US eigentlich gemacht werden?! Wurde überhaupt was gemacht oder bist du ohne jegliche Untersuchungen wieder heim?!

 

Aber trotz allem ist das Verhalten aller Beteiligten Personen - ausgenommen von dir -nicht korrekt und irgendwie fraglich :-X

Schwiegermutterverhältnisse haben irgendwie so nen komischen und negativen Ruf. Aber leider ist es oft so und es geht vielen so. Mir selber auch und auch ich zähle zu denjenigen, die oft schlucken und es lieber vergessen - ausgennommen es geht um meinen Sohn (4). Wichtig ist denke ich, dass du das mit deinem PArtner nochmal dringenst klärst. du muss wissen, ob er hinter dir steht. Und das MUSS er eigentlich, schließlich seid ihr bald eine kleine Familie und icht mehr nur ein Pärchen!!

 

Dann würde ich bei Schwiegermutter und auch Schwägerin versuchen Grenzen zu setzen. Wenn du was nicht willst, dann ist es so. Punkt.

 

Na und was bei deinem Gyn falsch gelaufen ist?! Hm... Also klar, irgendwo denke ich auch, dass es alles im Rahmen bleiben sollte bei solchen Untersuchungen. Ich habe auch mal meinen Sohn mit, beim nächsten Mal kommt mein Mann und Sohn mit. Aber die gehören dazu. aber warum der so ausfallend geworden ist.... keine AHnung!

Aber um beruhigender an den nächsten Termin zu gehen würde ich da nochmal anrufen/hinfahren und um ein kurzes GEspräch bitten. Äußer deine Gedanken, sag, dass es dir unangenehm ist und du das nur klarstellen möchtest.

 

Mach dir nicht so einen Kopf. Für alle anderen Beteiligten ist die Sache bestimmt schon längst vergessen!

 

Beste Grüße

 

 

Steffi

Re: Total down :( vorsicht lang!!

Hallo Steffi,

also ich bin ja nicht mal bis ins Wartezimmer gekommen, d.h. Er hat mich ohne Untersuchung abgespeißt und wieder heim geschickt, ich habs schon fast als Rausschmiss empfunden. 

Ich habe gestern dann ein paar Stunden später, nochmal mit meinem Freund gesprochen. Ich warte ja iwie seit geraumer Zeit auf einen Antrag, der aber iwie noch nicht kam, weil ich glaube er weiß noch nicht wie ers anstellen soll. Jedenfalls habe ich dann klipp und klar gesagt ich möchte erst heiraten, wenn er sich sicher ist, dass ich und auch der Zwerg dann nicht das Wichtigste sind aber.. wie soll ich sagen.. schon an erster Stelle kommen und er sich für uns einsetzt. Er soll hinter mir stehen, wenn er ganz genau weiß, dass ich im Recht bin. Ich glaube er wird drüber nachdenken, es muss sich einfach was ändern. Und er hat sich auch mehrmals für gestern entschuldigt, es tat ihm echt leid, wie fertig ich war. Am liebsten wäre er zurück und hätte dem fa was erzählt, wovon ich ihn natürlich abgehalten habe :-|

ich danke dir für deine lieben Worte.:ROSE:

Re: Total down :( vorsicht lang!!

oh gott,

das hört sich ja wie in einem schlechten film an. kann gar nicht glauben was dir passiert ist *kopfschüttel*

ich kann dich voll verstehen, da ist ja echt alles schief gelaufen, was schief laufen kann!

finde aber auch, dass der arzt überreagiert hat. wahrscheinlich hatte der eh nen schlechten tag und diese sache hat dann das fass zum überlaufen gebracht.

mir wäre das jetzt nicht zu doof wieder in die praxis zu müssen, ihr habt doch nur gefragt und sogar noch versucht zu schlichten. das ist alles kein grund die untersuchung abzulehnen und euch wegzuschicken.

auf den arzt könnt ihr nun wirklich verzichten! ich würde die geschichte auch so der fä erzählen und eben noch dazu sagen, ein einfaches nein hätte ja auch gereicht und wäre auch ok gewesen und das der arzt wahrscheinlich eh nen schlachten tag hatte.

mach dir jetzt keinen kopf darüber, wie das gelaufen ist! das du dich ärgerst weil du deinen krümel nicht sehen konntest, ist wirklich sehr ärgerlich!

denk an dich und deinen krümel und schone deine nerven! das bringt ja alles nichts.

lg momo*;-)

Re: Total down :( vorsicht lang!!

Hallo momo,

ja ich glaube auch, dass der Arzt einen schlechten Tag hatte, alle meine Kollegen, die bei ihm sind haben bisher immer geschwärmt wie toll er doch sei.:-X

Ich könnte jetzt aber, glaube ich, auch nicht mehr zu ihm gehen, nicht mal vertretungsweise. Aber muss ich ja auch nicht, gibt ja noch andere fä hier in der Umgebung.

Ich werde in 3 wochen das Gespräch mit meine fä suchen, unabhängig ob er ihr schon was berichtet hat oder nicht. Sie wird sich ja wundern, dass der Befund aus der Klinik kommt und nicht von ihm.

Danke dir für deinen Zuspruch.:-*

Re: Total down :( vorsicht lang!!

Hallo Janin!

Also erstmal: tu Dir jetzt schnell etwas richtig Gutes und versuche den Tag doch noch zu einem positiven werden zu lassen.

Da waren 2 Parteien im Spiel, die Dir und Deinen Befürfnissen gegenüber absolut uneinsichtig und unsensibel waren. Zum einen die Familie und dann noch der FA (für mich ja noch der schlimmste Teil, ein Arzt, der sich einer schwangeren Patientin gegenüber so benimmt....).

Kann mich sehr gut in Deine Lage hineinversetzen, ich bin auch mit einer derartigen Schwiegermutter bzw. Schwiegerfamilie gesegnet und mein Mann schafft es leider auch nie, ein Machtwort zu sprechen. Das ist bei uns immer wieder ein Thema und kostet mich auch immer wieder einiges an Verzweiflung und Tränen. Für mich haben sie sich noch nie wirklich interessiert, aber jetzt, wo ich unser 2. Kind bekommen (bin auch in der 21. Woche), da kommen sie ständig und betatschen meinen Bauch und reden nur mehr davon, was sie dem Baby alles zum Anziehen kaufen wollen und stellen schon Ansprüche, wie oft sie es sehen möchten. Unterlassen aber gleichzeitig keine Gelegenheit mich zu beleidigen oder in Frage zu stellen. Auch alles ein Wahnsinn. Man kommt sich vor wie eine wandelnde Gebärmutter.

Versuche mal mit Deinem Mann zu reden, vielleicht zeigt er ja Verständnis und stellt sich mehr hinter Dich. Und keine Bange wegen Deiner Ärztin, Ärzte haben schon so ziemlich alles gesehen. Erkläre ihr wenn nötig die Situation, an der Du ja völlig schuldlos warst.

Denk Dir immer, Hauptsache ist, dass es dem Zwerg gut geht, ob es nun ein Junge wird oder ein Mädchen, vor allem soll es gesund sein! Du wirst das Geschlecht bestimmt bald erfahren :)

Kopf hoch und jetzt geh und tu Dir was Gutes!

N.

Re: Total down :( vorsicht lang!!

Hallo NinaLisa,

ja das war gestern die Krönung von dem was sich meine Schwiegermutter bisher mir gegenüber geleistet hat. Weißt du was meine Schwägerin als erstes zu mir sagte, als wir erzählten ich sei schwanger? "Ich nenn dich jetz nur noch Gebährmaschine, und wenn das Kind da ist, bist du eh abgemeldet." =-O Es sollte ein Scherz sein, glaube ich zumindestens, aber ich war schon geschockt, weil genau so kam ich mir dann nur noch vor. Meine Schwiegermutter hat zwar immer gute Ratschläge, aber verpackt es immer mit einem MUSS. Ihr müsst dann, du musst ab jetz... Usw. Damit komme ich gar nicht klar.%)

Aber meinen Schwiegerpapa mag ich, der hält sich nur leider immer aus allem raus. Naja ich weiß jedenfalls, dass es so nicht weitergehen kann und wird.

Danke dir für die aufmunternden Worte und deine persönlichen Erfahrungen. :ROSE:

Re: Total down :( vorsicht lang!!

Oh Gott, fühl dich erstmal gedrückt!

Ich kann mir wahrlich vorstellen wie aufgewühlt und verwirrt du bist und wie unangenehm das sein muss!

 Aber lass dir sagen,so wie du das geschrieben hast brauchst du dir nix auf deine Kappe zu schreiben. Das war von deiner schwiegermutter ja wirklich daneben einfach noch jmd zu einem doch sehr privaten Ereigniseinzuladen...ddazu hatte sie kein Recht!

Das der Arzt so ausgerastet ist,Ist aber auch alles andere als professionell! Der hat anscheinend schlechte Erfahrungen mit sowas gemacht?! Naja so oder so sollte grade der Arzt dann Ruhe bewahren...

Ich hoffe dein Freund hat sich danach angemessen um dich gekümmert und sieht die Situation aus deiner Sicht...

Jetzt ist erstmal durchatmen angesagt und vll kannst du ja bei dem nächsten Termin mit deiner Ärztin darüber reden? Oder vll einfach mit deiner Hebamme(falls du schon eine hast). vll weiß sie Rat,hat sowas schonmal erlebt und kann dich einfach beruhigen...

Blöd das du und die untersuchung darunter leiden musstest:/ hoffentlich klappt es beim nächsten mal mit dem outing!!!

Vlg Britta

Re: Total down :( vorsicht lang!!

Hallo Britta,

ja mein Freund, war dann rührend zu mir den restlichen Tag über und er hat sich zig mal entschuldigt, weil er wusste dass nun ich fast ganz allein die Leidtragende war. 

Ich habe ihm auch gleich ein Versprechen abgenommen, dass wir wenn die Geburt losgeht, ganz alleine im Krankenhaus sind und jeglicher Besuch ob nun aus meiner oder seiner Familie erst kommen soll, wenn wir ihnen grünes Licht geben. Und das dann auch vorher so mit Ihnen besprechen! Da bin ich aber mal gespannt, ob er sich daran dann hält. :-X

Danke für deinen Zuspruch! :-*

Re: Total down :( vorsicht lang!!

Das ist ja schon mal gut!!!

Ja ich würde auch nicht alle rein und rausgehen lassen wollen bei der Geburt! Die müssen alle warten!:)

Vlg

Re: Total down :( vorsicht lang!!

Hoffe Du fühlst Dich mittlerweile wieder besser und hast den ersten Schreck verdaut?!

Leider kenne ich das auch, und zwar aus meiner eigenen Familie.

Am Tag der Geburt (3Tage Wehen, 17 Stunden Kreissaal, Geburtsstillstand, Saugglocke, beinahe NotOp) konnte und wollte ich keinen Besuch empfangen, meine Mutter hat mir das heute, nach 3 Jahren, noch nicht verziehen.

Wie eine der Mädels schon sagte (habe leider nur die ersten Posts geschafft, muss gleich zur Arbeit) : Grenzen setzen ist das Einzige was Dir da hilft. Am besten schon vorgeburtlich, denn wenn Euer Baby erstmal da ist, wird Dein Umfeld u.U. noch fordernder. 

Der Arzt hat völlig unprofessionell reagiert, das würde ich ganz schnell abhaken.

Geh Deinen Weg! Ich wünsche Dir Mut und Kraft und die volle Unterstützung von Deinem Schatz!!! 

Alles Liebe, Tina

Re: Total down :( vorsicht lang!!

Oh Mann!
Das klingt wirklich wie eine schlechte Videosequenz...

Das Verhalten deiner Schwimu ist nicht okay aber was hat den Arzt denn

geritten? Glaube ich wäre nicht rausgegangen und hätte auf die Feindiagnostik bestanden! Im Zweifel hätte ich damit gedroht den Arzt bei der Ärztekammer zu melden. Du kannst ja am wenigsten dazu, dass deine Schwimu sich mit dem Doc anlegt.

Hoffe auch, dass dein Mann sich um dich gekümmert hat und dir ein wenig zu reden konnte. Hat deine Schwimu wenigstens ein schlechtes Gewissen, dass du nun nicht zu deinem Termin gekommen bist weil sie sich mit dem Arzt anlegen musste?

Wenn deine FA wieder da ist würde ich mit ihr die Situation noch einmal besprechen. Hoffe sehr, sie lässt sich nicht von ihrem Kollegen beeinflussen. Kopf hoch und vielleicht gibt es noch einen Vertretungs-FA wo du hin kannst weil du ein wenig Wehwehchen hast? Dann kann er mal kurz schallen und du bist sicher, dass es dem Zwerg gut geht!!!!???

 

Liebe Grüße und ärgere dich nicht mehr so viel :-*

Heike

Re: Total down :( vorsicht lang!!

Hallo Heike,

ich glaube so verunsichert wie ich war und kurz vorm heulen, nachdem er mich da belegt hat, hätte ich mich nicht mehr seelenruhig bei ihm auf die Liege legen können. Vor allem, weil ich die ganze Situation ja nicht wirklich verstanden habe:-X

Ja sie hatte ein schlechtes Gewissen, so wie ich das jedenfalls erkennen konnte. Sie wollte sogar noch, dass wir auf ein Stück Kuchen mit zu Ihnen kommen =-O so aufgelöst wie ich war, wollte ich natürlich nirgends mehr hin.

Aber nach euren vielen lieben aufmunternden Worten gehts mir schon besser.Es ist doch gut, mal ein paar Meinungen von außerhalb zu hören! Dankeschön :GIRL 039:

Re: Total down :( vorsicht lang!!

Also du bist auf jeden Fall nicht alleine.

Leider wird es immer wieder Konflikte geben :(

 

Ich hatte heute Mittag mit meinem Sohn auch wieder so einen bei meinen Eltern.

SÜßIGKEITEN

Sie verstehen es einfach nicht, dass ich nicht will das er immer was bei ihnen bekommt.

Heute sind wir unter Tränen von Ben dann einfach gefahren. Er hat die Welt nicht vestanden aber ich hoffe die lernen es einfach mal.

 

:(

Re: Total down :( vorsicht lang!!

Das klingt aber auch nicht toll bei dir :-( Fühl dich an dieser Stelle mal von mir gedrückt:-*

Aber diese Situation könnte auch genauso mit meinen Eltern statt finden. Kann man vllt nicht 1a miteinander vergleichen, aber wir haben seit fast 2 Jahren einen Hund, den sie wie ihr erstes Enkelkind behandeln. Ist ja auch alles gut und schön, aber wenn es darum geht, was er fressen darf sind wir uns mit meinen Eltern selten einig. Meine Mama nutzt jede Gelegenheit Theo Leckerlis zuzustecken, am besten wenn ich nicht schaue und noch besser genau solche Sachen, wo mein Freund und ich uns einig sind, dass er sie nicht fressen sollte.:DEVIL:

Da wird ja noch einiges auf uns zukommen, ob nun mit meinen oder mit Schatzis Eltern wenn das Kleine erstmal da ist@=

Re: Total down :( vorsicht lang!!

Ich finde es einfach unfair von Ihnen sich über meine Erziehung und auch

Meinung hinweg zusetzten. Selbst haben Sie sich immer aufgeregt, dass ich bei meiner Oma Chips bekommen habe und selber sind sie nicht anders.

Da solltet ihr bei Eurem Kind echt rechtzeitig Grenzen ziehen, wenn sie nun sogar bei Eurem Hund nicht hören.

 

Finde es einfach anstrengen...

Danke für deine lieben Worte :* :)

Heike

Re: Total down :( vorsicht lang!!

Ja Oma und Opa halt. Aber diesmal solltest du ja klar und deutlich deinen Standpunkt verdeutlicht haben.

Meinste wir werden auch mal so sein???:-|:-)

Re: Total down :( vorsicht lang!!

Ich hoffe nicht!

Bin da zuversichtlich, denn ich bin ganz anders als meine Eltern - und das ist auch gut so ... : ) : D

 

 

 

 

Re: Total down :( vorsicht lang!!

Hehe, stimmt. Ich schließe mich deiner Zuversicht an :-)

Re: Total down :( vorsicht lang!!

Hallo,

 

ich lese normal auch hauptsächlich und schreibe fast nie, aber das veranlasst sogarvmich mal zum tippen.

Der Arzt ist eine wandelde Frechheit, wie man sich so verhalten kann. Unfassbar. 

 

Kleiner Tipp von mir, bei dieser Schwiegerfamilie Fahrt Ihr am besten heimlich zur Entbindung. Bloß keinen anrufen wenn es losgeht.

Wenn Du es dann geschafft hast und Dein Freund und Du ein paar ruhige Stunden mit dem Zwerg hattest, dann erst anrufen!

So indiskret wie die Frau ist steht die sonst vorm Kreissaal und nervt Euch da auch noch. Da kann Dein Freund 10 mal sagen "kommt bitte erst morgen". Die scheint ihn ja nicht ernst zu nehmen. 

 

VIEL GLÜCK das das outing beim nächsten Termin kommt. 

 

Alles Liebe Nicole

Re: Total down :( vorsicht lang!!

Hallo Nicole,

hihi die Idee mit dem Verheimlichen habe ich auch schon gehabt. Wenn da nicht das Problem wäre, dass wir unseren Hund iwo unterbringen müssen und meine Eltern leider fast genau in die andere Richtung wohnen würden. :HEADSHOT:

Aber da werden sie sich dran halten MÜSSEN, ansonsten ist was los, das kann ich dir versprechen.;-)

Ich hoffe jetzt auf den 01.10. und dahin nehme ich ausschließlich meinen Freund mit hin :-P

Re: Total down :( vorsicht lang!!

Ich kann dich sehr gut verstehen, hatte heute auch meine langersehnte Feindiagnostik. War schon Tage vorher total nervös und voller Vorfreude. Wenn ich mir vorstelle, dass wäre heut so schief gelaufen, wie bei dir, wäre ich auch furchtbar traurig und wütend.

Aber mal ehrlich, der Frauenarzt ist grenzwertig. Kann er das einfach so machen, dich einfach so stehen lassen? Ich finds unter aller Sau. Also ich bin Kinderkrankenschwester und ich erlebe oft Angehörige, die sich nich zu benhemen wissen, da waren deine Leute ja noch harmlos. Ich finde der Arzt hat überreagiert.

Laß den Kopf nicht hängen und freu dich nun auf den nä. Termin. Drück dir die Daumen für das Outing. Unser Baby hat sich übrigens geoutet, obwohl wir es nicht wissen wollten. Aber das hat sogar ein Laie gesehen:-P

Re: Total down :( vorsicht lang!!

Hallo Leaausa,

ja anscheinend verdient er so gutes Geld, dass er nicht auf jede Patientin oder Untersuchung angewiesen ist. :-X Aber ich habe den jetzt abgehackt, durch die vielen lieben Meinungen hier! ;-)

Erzähl doch mal von deinem Outing, *neugierig bin :-[

Re: Total down :( vorsicht lang!!

Hallo Janin,

das ist aber wirklich krass.

Ich finde aber, dass der Arzt definitiv der jenige ist, der es auf die Spitze getrieben hat.

Da Ärzte ja hochgebildet sind und täglich mit Menschen arbeiten sollten Sie eine gewisse Sozialkompetenz haben. Dann auch noch deinen Termin verschieben obwohl du schon da bist ist eine absolute Frechheit. Ich glaub ich hätte da erstmal ein Fass aufgemacht. :DEVIL:

Letztendlich bist du ja eine Kundin (eine schwangere auch noch) und solltest dich auch gar nicht so aufregen.

Ich hätte mich anschließend noch über meinen Freund aufgeregt...

Tut mir echt leid für dich. Eigentlich ein Tag um einen Schnaps zu trinken, aber das geht ja ledier auch nicht. 

LG

Julia

Re: Total down :( vorsicht lang!!

Hallo Julia,

nach Fass aufmachen machen war mir in dem Moment so überhaupt nicht, weil ich so perplex war und dachte ich habe iwas nicht mitgeschnitten. =-O

Aber dem war so ja nicht, wie mein Freund mir später bestätigte.:-X

Re: Total down :( vorsicht lang!!

Oh je, dass tut mir echt leid!!

 

Das hört sich ja wirklich total surreal an. Du hast aber sicher nicht überreagiert. ich wäre auch auch traurig, enttäuscht und zioemlich down!!

 

Versuch das Geschehene irgendwie zu vergessen und freue Dich auf den 1.10. - da kommt sicher nichts dazwischen und Euer Würmchen zeigt sich!!

 

LG

Sabrina

Re: Total down :( vorsicht lang!!

Ja noch 12 Tage, der Countdown läuft wieder ;-):-P

Re: Total down :( vorsicht lang!!

Nein, das war total dämlich!

Ich wäre auch total sauer gewesen ...und eben traurig. Dazu kommt, das man in der der SS sowiso viel sensibler ist....

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen