Suchen Menü

Tja bei mir tut sich wohl nicht....

Hebamme war gerade da.Sie schaute in den Mutterpass was der FA geschrieben hat und der hatte unverändert geschrieben.Da meinte sie das muss ja nicht sein.Tja dann hat sie VU gemacht und es ist tatsächlich noch alles unverändert :-( 

Nun darf ich auch noch nach einem FA suchen da meiner ab übernächste Woche Urlaub hat udn ich ja am 19 ET hab.Nur sind die anderen Frauenärzte ächt blöd.Der eine sieht nicht mal das ne Frau schwanger ist oder meckert nur über das Gewicht udn sagt imemr sie müssen abnehmen(ist ab nen abnehm trip) Der andere ist auch nicht so gut und wenn man den sieht *ähhhh %) udn dann noch 2 Frauen die aber keine dicken mögen.Wir haben zwar noch nen Ort weiter,aber die nehmen keine aus unseren Bezirk an.Hatte ich mal als ich mit starken schmerzen da hin wollte (verdacht auf Zyste,es war Mittwochnachmittag und die waren die einzigen die auf hatten udn ich hätte nen Tag später ne OP gehabt) da haben die mich sogar abgewiesen und ich musste ins KH.

Wen ruf ich denn nun an? =-O

Bisherige Antworten

Re: Tja bei mir tut sich wohl nicht....

Also wenn du mit den anderen so gar nicht kannst sprich doch mal mit deinem FA ob er nicht im KH fragen kann ob sie dicht dann da "behandeln" bzw das ist ja nur mal nachschauen das kann doch auch die Hebamme und muss kein Arzt machen....ctg dann halt im KH!? 

Zu dem das sich nix tut.....naja du hast ja noch paar Tage Und da kann sich von der einen auf die andere Sekunde alles ändern und du merkst es nicht mal ;-)  

 

lg

Re: Tja bei mir tut sich wohl nicht....

Ne meine Hebamme macht das nicht,hatte sie heute morgen gefragt.Also am Wochenende ja aber in der Woche soll ich alle 2 Tag zum FA.Meine Hebamme hat nämlich leider so viel zu tun unter anderen auch so viele Geburten udn sie muss auch noch Vertretung für die Kollegin machen.

Na das ein plötzlicher Blasensprung kommen kann das weiß ich,aber so das es jetzt vorzeichen gibt,sind da leider gar keine.Und dem nach zu schließen wirds wohl drüber gehen,außer es macht vorher buff

lg

Re: Tja bei mir tut sich wohl nicht....

Nicht verzweifeln! Dass sich (scheinbar) nichts verändert hat, muss gar nichts bedeuten! Bei meinem Großen war ich 5 Tage drüber zur Vorsorgeuntersuchung, MuMu fest geschlossen, im CTG alles spiegelglatt. Ich war völlig verzweifelt, aber in der gleichen Nacht platzte die Fruchtblase und 10h später hielt ich meinen Burschi im Arm. :-) es kann eben doch mal ganz schnell gehen!

LG, Kristin

Re: Tja bei mir tut sich wohl nicht....

Ich hoffe wirklich das sie nächste Woche spätestens WE kommt.

Denn alle Frauenärzte haben hier irgendwie Urlaub.Die eine Praxis 3 Frauenärztinnen hat zu der Zeit 2 Urlaub und nur eine da und die sidn völlig ausgebucht (ist in einem anderen Ort) die bei uns in der Stadt hat die Praxis mit 2 Frauen zu der Zeit auch Urlaub.Also bleiben noch die beiden Männer wo ich eigentlich nicht hin wollte.Nun hab ich bei den einen angerufen, sagten aber auch ein paar :bloß nicht zu den......meine eine Schwester war auch bei dem und kam nicht ganz so klar mit ihm (die wechselte zu meinem) der hat jüst bis 18.07 Urlaub %)udn ich kann ja nicht am 21 wegen Termin an den Tag fragen.Also muss ich jetzt den anderen anrufen.

Der bei mir auch noch im Ort wohnt %)Der hat mal ne Schwangerschaft übersehen und die bekam 2 monate später Baby udn hat zu meiner Bekannten gesagt sie sind ein bisschen Schwanger=-O und der hatte meine Schwester (die andere) immer geprädigt wegen abnehmen,was echt nervig war auch wo sie dauer Mens 2-3 Monate hatte.Und die wechselt jetzt zu meinem.

Oh man ist doch alles scheiße XD

Liebes liebes Krümelchen bitte komm spätestens einen Tag nach deinem Stichtag :-)

lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen