Jetzt mal ehrlich, wie sieht es mit dem Gewicht aus, bin ich die Einzige, die noch weit vom Ausgangsgewicht entfernt ist? Ich sehe jetzt nicht extrem fett aus, weil der Bauch sich halbwegs zurück gebildet hat, aber vor der SS hatte ich so 6-8 kg weniger, und das würde ich gerne wieder hinkriegen.
Hat jemand Lust, mit mir gemeinsam abzunehmen? Also gegenseitig motivieren, sich gegenseitig das Gewicht sagen (müssen), usw. Denn wenn man es jemand sagen muss, dass man eher noch zugenommen hat, das ist peinlich. Ich brauch den Druck, dass jemand mich beobachtet, dass jemand auch mitmacht und (möglicherweise) besser abnimmt als ich. Versteht ihr? Und ihr kennt die gleichen Probleme, die man hat, wenn man abnehmen will, obwohl man stillt, also nicht radikal Diät machen darf, sondern nur gesund essen kann, aber eben genug essen muss. Und dass man Nachts Hunger hat, wenn man um 4 stillt. Dass man keine Zeit hat, stundenlang spezielle Diätessen zu kochen und keine Betreuung für das Baby hat, wenn man Sport machen will, Und so weiter. hat jemand Lust, mein Abnehmzwillig zu sein?
LG Sevgi