Suchen Menü

Tessa Mariella ist da

Hallo,

nachdem ich gestern fast wieder nach Hause geschickt wurde, kam nach 15 Minuten im Kreißsaal um 19:52 Uhr unsere kleine Tessa Mariella auf die Welt. Mit ihren stolzen 53cm und 3450gr wird sie entweder Topmodell oder (nach der Sturzgeburt) Fallschirmspringerin :-D.

LG, Ada

Bisherige Antworten

Re: Tessa Mariella ist da

:GIRL 200:und eine schöne Kuschelzeit !!!!

Herzlichen Glückwunsch und alles gute.

Re: Tessa Mariella ist da

Erstmal Herzlichen Glückwunsch zu eureR Tochter (ein sehr schöner Name).

Du warst in nur 15 Minuten mit allem durch??

Wahnsinn!

 

LG Nathalie

Re: Tessa Mariella ist da

Wow, da hat die Kleine es aber eilig gehabt:-)

:GIRL 200:zur Geburt eurer Tochter :IN LOVE:

LG Carina

Re: Tessa Mariella ist da

Herzlichen Glückwunsch und wunderschöne babyzeit.

lg Anja

Willkommen im Leben Tessa. Ich wünsche euch eine schöne Kennlern- und Kuschelzeit. Lg Johanna

Re: Tessa Mariella ist da

:GIRL 200:

Hehe da wollt wohl jeMans unbedingt raus zum kuscheln :-)

Schöner Name :-) Kuschelt schön

 

Re: Tessa Mariella ist da

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Tessa.... wahnsinn so eine schnelle Geburt. Eine schöne Kuschel+ Kennlernzeit wünsche ich euch!

Re: Tessa Mariella ist da

Herzlichen Glückwunsch und Willkommen auf der Welt kleine Prinzessin:ROSE:

Ich hoffe die Mama berichtet uns beizeiten über diese anscheinend recht rasante Geburt :-)

 

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit!

Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Ada,
Auch von mr noch alles, alles Liebe zur Geburt eurer Tochter! Der 18.3. Ist doch ein wirklich schönes Datum ;-)
Ganz liebe Grüße, Louisa

Danke dir...

ja...ein schönes Datum. Dann haben unsere Zwerge ja am selben Tag Geburtstag. Hoffe ihr lebt euch so schon ein wie wir. Tessa ist ein ruhiges Baby und das stillen klappt gut. Bin wirklich glücklich und entspannt mit ihr.

LG, Ada

Re: Danke dir...

Ja, genau, die Mädels haben am selben Tag Geburtstag :-) uns geht es auch wirklich gut! Ella ist auch sehr ruhig und das Stillen geht auch bei mir problemlos :-) wir haben schon fast wieder das Geburtsgewicht erreicht!
LG Louisa

Re: Danke dir...

das ist witzig...meine Hebi war heute auch da und uns fehlen zum Geburtsgewicht noch 30g...bzw. fehlten die heute Vormittag...

LG, Ada

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen