Suchen Menü

Termin zum Kaiserschnitt steht fest!!

Hallo Ihr Lieben,

heute hatte ich meinen letzten regulären FA-Termin. Mein Termin zum Kaiserschnitt steht jetzt fest, es wird der 20.05. also noch genau 8 Tage. Kaum zu glauben!!!

Mit der Kleinen ist alles soweit o.k. , keine einzige Wehe auf dem CTG und ich hoffe das bleibt auch bis nächste Woche so, nicht das die Kleine es doch eiliger hat.....

Meine Plazenta hat leichte Verkalkungen aber anscheinend laut FA nichts dramatisches. Habt ihr auch leichte Verkalkungen der Plazenta???

Hoffe es geht euch allen gut.

LG Sabine 37+4

 

Bisherige Antworten

Re: Termin zum Kaiserschnitt steht fest!!

Hallo Sabine,

da hast du ja wirklich nicht mehr lange hin. Wünsch dir noch ein paar angenehme Tage ohne Wehen und viel Geduld, wenn der Termin schon fest steht ist man bestimmt ziemlich hibbelig. Und zu guter letzt natürlich eine schöne Geburt und schöne Kuschelzeit mit deinem Baby.

Vor 3 Wochen hat meine FÄ auch leichte Verkalkungen an der Plazenta gesehen. Aber ansonsten passt alles so weit, das sei auch nicht dramatisch hat sie gemeint. Fruchtwasser, Wachstum und Nabelschnurdoppler waren gut und auch die Herztöne sind bestens. Wegen meiner Vorgeschichte darf ich jetzt jede Woche zum CTG, Urin kontrollieren und Blutdruck messen zu ihr kommen. Alle 2 Wochen wird US mit Doppler gemacht. Das beruhigt mich sehr.

GLG Sabine

Re: Termin zum Kaiserschnitt steht fest!!

Hallo Sabine,

ja, ich finde es auch beruhigend nochmals das o.k. zu bekommen, dass es dem Baby noch gut geht. Werde am Freitag nochmals zum CTG gehen.

Hast du deinen Termin zum KS schon??

LG Sabine

Bei ist kein KS geplant...

bis jetzt sieht alles nach einer normalen Geburt aus :-).

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen