Suchen Menü

Termin rückt langsam näher: Angst, ob mein täglicher Cola-Zero Konsum geschadet hat...

Guten Morgen ihr Lieben,

der ET-Termin rückt so langsam näher. Ich habe noch ca. 5 Wochen und nun bekomme ich Angst, ob mein täglicher Cola-Zero Konsum meinem Kleinen geschadet haben kann? Ich trinke täglich ca. 2 Gläser - dafür aber keinen Kaffee.

Bei meinen Untersuchungen war immer alles zeitgerecht entwickelt und nichts Auffälliges zu sehen. Er bewegt sich auch täglich normal.

Was meint ihr???

Lieben Gruß

Petra

Bisherige Antworten

Re: Termin rückt langsam näher: Angst, ob mein täglicher Cola-Zero Konsum geschadet hat...

Also da würde ich mir überhaupt keinen Kopf drum machen *kopfschüttel* was heutzutage, die Medien und die Umgebung einem eine Angst einjagen, von wegen was man nicht essen und trinken sollte....wenn man sich mal die Listen im Internet anguggt, frag ich mich ernsthaft, was darf man denn dann als Schwangere noch essen?

Zwei Gläser Cola Zero am Tagen machen überhaupt gar nix keine Sorge! bei zwei Gläser Whiskey-Cola würde es wohl anders aussehen!

 

Also entspann dich, Ich wünsche dir noch eine schöne Restkugelzeit und eine wunderbare Geburt!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen