Suchen Menü

Termin mit Fa. ist am 12.11

Hallo Zusammen,

ich habe letzte Woche Samstag einen positiven sst in der Hand:IN LOVE:mit clearblue 2-3 Wochen schwanger und ich bin überglücklich. Allerdings habe ich Angst mich richtig zu freuen, weil ich nicht genau weiß, ob alles in Ordnung ist bzw. sein wird.

Der Termin ist erst in 2 Wochen, das Warten ist nicht leicht....

Habe ab gestern keine starken ss-anzeichen mehr. Übelkeit ist weg, UL-Ziehen ist weg..nur meine Brüste spannen mehr als zuvor.

Ist das alles normal? Ich bin das erste Mal schwanger, deshalb habe ich keinen Vergleich..

Danke.

Bisherige Antworten

kann das sehr gut nachvollziehen ...

Hallo,

erstmal herzlichen Glückwunsch....:GIRL 200:

Ich habe am 25.10.2013 positiv getestet und am 12.11.2013 einen Termin bei meiner FA. Sie meint da kann man dann schon was sehen und das Herzchen hören :GIRL 039:

Trau mich auch noch nicht so recht mich zu freuen, kann es nämlich kaum glauben.(Hab circa 5 Tests gemacht *G*)
Mit den Anzeichen ist es bei mir auch so, hatte gleich am Anfang Anzeichen  (Übelkeit, Brustziehen usw.)
Jetzt spür ich manchmal so ein komisches zwicken im UL.

Ich glaub das ist ganz normal :-)

 

Liebe Grüße

Re: kann das sehr gut nachvollziehen ...

Hallo Carolin,

herzlichen Glückwunsch zum positiven SST:BRAVO:

Wie fühlst du dich? Geht es dir gut? Nur ein ein paar Mal schlafen und dann haben wir unseren FA Termin. Endlich! :-)

Wenn du magst, kannst du mal erzählen wie es war und wie dein Krümel aussieht und ob man das :IN LOVE: sieht und hört.

Ich wäre soooo überglücklich, wenn das der Fall wäre. Mein Mann und ich sind schon sehr aufgeregt und hoffen, dass alles in Ordnung ist.

LG

Re: kann das sehr gut nachvollziehen ...

Hallo Gänseblümchen,

danke mir geht es sehr gut.
Die Müdigkeit macht mir etwas zu schaffen, und manchmal zieht es in der Leistengegend. Ansonsten muss ich sagen, darf ich mich nicht beklagen. Mit Übelkeit werde ich auch noch weitesgehend verschont:-)

Wie geht es dir, hast du schon SS Anzeichen???

Wann genau hast du denn deinen Termin??? 
Wir am 12.11. um 14:00 Uhr

Wir sind auch schon sehr aufgeregt und freuen uns schon sehr unser Würmchen das erste mal zu sehen :IN LOVE:
Trau mich noch gar nicht mich so richtig zu freuen, hoffe dass alles ok ist.

JUHU nur noch 4 Tage :GIRL 252:

Liebe Grüße Caro
(6+1)

Re: kann das sehr gut nachvollziehen ...

:-)

Liebe Carol,

habe erst gerade gesehen,dass du geschrieben hast...

ich habe nicht so viele ss Anzeichen,ab und zu ziehen u ganz Dolle brustspannen,ansonsten ganz wenig Übelkeit.bisher:-)

termin ist um 10.30 UhrUhr:-P

freu mich sooo sehr u hoffe,dass wir das Herzchen sehen bzw hören..

Habe auch Angst mich zu freuen,aber positiv denken ist das a und o.

alles gute u ich drücke die Daumen,dass man den Wurm sehen kann,Berichte mal,würde mich freuen.

lg

Re: kann das sehr gut nachvollziehen ...

Liebe Carolin,

und wie war dein Fa Termin heute?Konnte man das :IN LOVE:Sehen?das wünsche ich dir sehr.

ich hatte auch meinen Termin u man konnte das Würmchen mit Herzschlag sehen:GIRL 252:Bin überglücklich!

In welcher ssw bist du?Ich bin 6+2.

lg

Re: kann das sehr gut nachvollziehen ...

Guten Morgen Gänseblümchen,

wir haben auch das :IN LOVE:sehen können, und es ist alles in Ordnung.
Wir sind überglücklich. Das ist ein unbeschreibliches Gefühl.

Schön dass du es auch sehen konntest :GIRL 252:

Ich bin 6+6, sie meinte lt. Ultraschall 6+2.
Den Mutterkindpass haben wir auch schon bekommen.

Geburtstermin ist der 03.07.2014 [:-}

Wann hast du den nächsten Termin? Ich am 18.12.

Liebe Grüße

Re: kann das sehr gut nachvollziehen ...

Hallo Carolin,

das freut mich aber sehr, herzlichen Glückwunsch:GIRL 252:

Am wichtigsten ist, dass soweit alles in Ordnung ist. Wie groß ist dein Embryo? Meiner ganz winzig 3mm, aber das Herzchen schlägt, das ist erstmal die Hauptsache...

Geburtstermin wird wohl auch statt 27.06. in den Juli fallen, aber noch nicht ganz klar zu sehen, beim nächsten Termin am 29.11 weiß ich mehr. Wahrscheinlich aber der 05.07.2014[:-}wir werden sehen. Jetzt muss ich 2 1/2 Wochen durchhalten, das ist sooo schwer. Und du hast erst in 5 Wochen einen Termin? Warum so spät?

LG

Re: kann das sehr gut nachvollziehen ...

Hallo,

5mm schon :-), ja das Herzchen ist die Hauptsache.
Hast du auch den Mutter Kind Pass schon bekommen?

was wirklich?nochmal? Ja wieviele Untersuchungen hast du denn???
Ich bin aus Österreich, bei einer privat Ärztin vielleicht ist es da anders???:-X

LG

Re: kann das sehr gut nachvollziehen ...

Hallo,

das ist ja süß, 2 mm größer als mein wurm :-)

Ja Mutterpass habe ich auch schon bekommen und bin ganz stolz:GIRL 154:

Ich bin 35 Jahre, deshalb sehen wir uns in 2 1/2 Wochen noch einmal um zu schauen, wie sich der Embryo entwickelt. Erst dann können wir den voraussichtlichen Geburtstermin bestimmen. Ab 35 Jahren gelten die Schwangerschaften als "Risikoschwangerschaft", vielleicht ist es ein Unterschied bei den Terminen.

Privat versichert ist vielleicht auch noch mal anders, das weiß ich leider nicht. Würde ich an deiner Stelle aber nachfragen, warum du nicht früher kommen kannst..

LG und Alles Gute*

Re: Termin mit Fa. ist am 12.11

Hallo und herzlichen glückwunsch auch von mir!!!!!!:-)

Ich habe auch am 12.11 meinen Frauenarzttermin, da müsste ich dann 6+4 sein und man müsste das Herzchen schlagen sehen. bin auch schon total aufgeregt, meine letzte ss ist schon 6 Jahre her...

Alles Gute für dich!!!!!

LG, Andrea

Re: Termin mit Fa. ist am 12.11

Hallo,

habe auch meinen Termin am 12.11.[:-}, dann haben ja viel zu berichten!!

LG und dir eine schöne Kugelzeit

Dani

Re: Termin mit Fa. ist am 12.11

:GIRL 200:An alle!!!

 

Witzig ich bin dann  auch 6+4:GIRL 252:

Da haben wir dann einiges zu berichten !

Re: Termin mit Fa. ist am 12.11

Hallo Andrea,

vielen lieben Dank und dir einen herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft:-)

Das ist ja witzig, dass wir alle am 12.11 einen Termin haben. Schön.

Mein Mann und ich sind auch schon so aufgeregt und gespannt, ob mein das :IN LOVE:sieht und hört. Das ist meine erste SS und ich wünsche mir nichts mehr, als das man was sieht und wir ruhiger werden können. Hoffe, dass alles gut in Ordnung sein wird. Ich bin 35 Jahre und das ist ein absolutes Wunschkind:GIRL 252:

Du hast schon 3 wunderbare Kinder, wie schön:-)

Vielleicht magst du nach deinem Termin erzählen, wie es war. Würde mich freuen. Ich berichte dann auch mal.

Alles liebe für dich:GIRL 154:

 

Re: Termin mit Fa. ist am 12.11

Klar, ich berichte auf jeden Fall!!!!!!! bin ja schon sooooo gespannt!!!!!

Und nun sind es ja auch nur noch 4 Tage, die wir aushalten müssen;-)

LG und ein schönes Wochenende für euch!!!!

Re: Termin mit Fa. ist am 12.11

:GIRL 154:

 

Liebe Andrea,

mein Termin heute war erfolgreich.das:IN LOVE:Schlägt,auch wenn unser Würmchen noch sehr klein ist,3mm.wurde von 7+5 auf 6+2 zurückgestellt,wahrscheinlich war mein Eisprung erst spät.

wie lief es bei dir?alles in Ordnung?

lg

Re: Termin mit Fa. ist am 12.11

Hallo Gänseblümchen,

das freut mich, dass bei dir alles so super verlaufen ist!!!:GIRL 012:

bei mir hat man sehr schön die Fruchthöhl gesehen (15mm) und den dottersack mit einem miniminiwürmchen nebendran, das man aber nur erahnen konnte. Das US-Gerät meines FA's hat 6+2 errechnet. Laut lewtzter Periode wäre ich ja 6+4, aber hatte eh das Gefühl, das mein Eisprung etwas später war. Herzschlag konnte man leider noc nicht sehen, aber mein FA meinte, das sei völlig normal für Anfang 7.SSW. Ich soll nun am 19.11 noch mal kommen und dann müsste man das :IN LOVE: sehen ;-)..denke, es hängt sicher auch immer etwas von der Qualität des US-Gerätes ab. auf jeden Fall scheinen wir dann ja jetzt beide 6+2 zu sein!!!:THUMBS UP: ich beneide dich ja schon, dass du heute schon das :IN LOVE: gesehen hast!!! Du Glückliche!!:-)

Den Mutterpass hat er mir aber schon direkt ausgefüllt und meinte, dass er mich mit 36 nicht als Risikoschwanger sehen würde, das einzige Problem sieht er im 4. Kaiserschnitt, da müsste man dann aufpassen, dass es zu keinen vorherigen Wehen kommt, aber soweit sind wir ja noch  lange nicht! ;-)

glg.

Re: Termin mit Fa. ist am 12.11

Hallo Andrea,

das ist ja witzig,dass wir beide auf 6+2 gekommen sind:GIRL 252:Tut mir leid,dass du das :IN LOVE: noch nicht sehen konntest,aber beim nächsten Termin garantiert!meine Ärztin meinte,dass man als 35jährige schon eine Risikoschwangerschaft hat aber nichts zu befürchten gibt.heut zu Tage ist das nicht ungewöhnliches mit 35 ein Kind zu bekommen.dann sind wir fast im gleichen Alter, schön.

mutterpass habe ich ebenfalls bekommen u bin ganz stolz:GIRL 154:

Warum nur habe ich so furchtbare Angst das Kind zu verlieren?Man liest hier so viel u es sind so viele frauen betroffen,die eine Fehlgeburt erleiden.das wäre sehr schlimm für mich,weil wir uns schon sehr lange ein Kind gewünscht haben.den Verlust mag ich mir nicht ausmalen...ging es dir auch so beim ersten Kind?meine ängste sind unbegründet,weil eigentlich alles in Ordnung ist...ich bin sooooo glücklich:GIRL 252:Und es soll bitte so bleiben..

freue mich sehr für dich,das 4 Kind, toll.vielleicht klappt es diesmal mit einem Jungen?würdest du es dir wünschen?hast du also schon 3 mal Kaiserschnitt gehabt?Wie war das so?

glg u bis ganz bald

Re: Termin mit Fa. ist am 12.11

Jetzt auch noch mal hier hallo ;-)

also mein FA sagt auch, dass man mit 36 keine Angst haben muss, es ist ja nicht so, dass ab dem 35. Geburtstag plötzlich alle Eier über Nacht schlecht sind..also bin ich da schon mal beruhigt.

deine angst vor eier FEhlgeburt kann ich aber gut nachvollziehen. Gerade jetzt hört man aber auch von allen Seiten die Fehlgeburtengeschichten..jeder hat irgendetwas dazu beizutragen...dabei wäre es glaube ich besser, man würde gar nichts darüber ier nachlesen oder sich anhören. Es sieht doch alles beste aus bei dir und so wird es sicher auch bleiben!!! ;-)

Angst vor einer Fehlgeburt hatte ich in der ersten Schwangerschaft gar nicht. Da war ich aber auch erst 24 und mir 100% sicher, dass alles gut geht. In der 2. mit 27 und der dritten mit 29 ging es mir auch so. Erst jetzt kommen diese Ängste auf, dass ich denke, ich bin nicht mehr die Jüngste....aber ich hatte noch nie eine Fehlgeburt und hoffe, das bleibt auch so ;-)

Ja 3 KS waren leider notwendig. Hatte es die ersten beiden Mal normal versucht aber immer übertragen und Geburtsstillstand, blieb keine andere Möglichkeit als ein KS. Meine Kinder waren auch sehr groß und schwer. Die erste hatte 4730gr. sie passte einfach nicht durch s Becken. Die 2. hatte auch fast 4400gr., bei ihr öffnete sich der Muttermund noch nicht mal und die dritte wurde dann automatsch eine Woche vor Termin per KS geholt. Das Risiko, dass die Narbe unter den Wehén reissen könnte, ist einfach zu groß.

So, nun wünsche ich dir noch einen schöen Mittwoch ;-) die bist sicher auf deiner Arbeit oder? ich werde mich jetzt mit einer Freundin zum Frühstück bei Ikea treffen. *freu

glg. Andrea (6+3)

Re: Termin mit Fa. ist am 12.11

Danke für die lieben Worte:-)

Ich werde diese Beiträge nicht mehr lesen, um mich nicht verrückt zu machen. Du hast Recht.

Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Tag und viel Spaß mit deiner Freundin bei Ikea. Toll, würde ich jetzt auch gerne machen...

Alles Liebe und bis die Tage:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen