Suchen Menü

Termin heute und Zuckertest

So wir sind wieder da....

Heute war Termin bei 23+4 .... meine große Maus hab ich mitgenommen .... an sich alle Werte ok ... Blutdruck etwas sehr niedrig und eisenwert hoch (hatte noch nicht viel getrunken).....beim Gewicht gab es leicht gemecker .... da es nun vom Startgewicht - 7,3 kilo sind ... habe in den letzten 4 Wochen nochmal 3,5 kilo abgenommen .... was aber sicher an der Grippe und der derzeitigen Rippenfellentzündung liegt .....

ansonsten bei der vag. Untersuchung alles Prima, Mumu fest zu, Gmh steht vollständig ....

Naja der US war wieder sehr kurz und bündig .... wobei meine große sehr fasziniert war, dass ihre Schwester ihr zugewunken hat und sich ewig gestreckt und geboxt hat. Es ist alles prima, sie ist eher ein zartes Mäuschen von ca. 570 gramm ... größe hat sie nicht gesagt und fotos hab ich auch keine bekommen.

Naja hauptsache alles gut.

Zuckertest der kleine, war auch ganz gut ... mussten uns am ende etwas beeilen weil wir zum Bus mussten.... aber wert war glaube ich 78 ... also ganz gut.

Liebe Grüße

Aileen

 

PS: Namenstechnisch sind wir übrigens KEINEN Schritt weiter .... ich hab kein Plan...

Bisherige Antworten

Re: Termin heute und Zuckertest

Hey Aileen,

das hört sich doch alles super an! Ausser das du krank bist, dass ist ja wirklich blöd! Ist die Rippenfellentzündung schlimm? Hatte sowas noch nicht... Na, ich wünsch Dir auf jeden Fall ne gute Besserung und iss ordentlich :KISSING:

Das mit der Namenswahl gestaltet sich bei uns doch auch schwieriger als ich gedacht hab, ich hätte schon einen schönen Namen, aber mein Mann kann sich noch nicht so richtig damit anfreunden. Na, dann muss er halt selber auch mal suchen und vlt finden wir dann einen der uns Beiden gefällt.

Alles Liebe und nochmal gute Besserung :ROSE:,

Louisa

Re: Termin heute und Zuckertest

Schön, dass es dem Baby gut geht. Dir weiterhin gute Besserung. Hoffentlich geht es jetzt bergauf. Die großen Geschwister sind schon immer weider fasziniert vom Ultraschall.

Und auch gut und beruhigend zu hören, dass Ihr namenstechnisch so weit seid wie wir, das beruhigt mich etwas.

LG Anja

Re: Termin heute und Zuckertest

Schön das du das alles so gut überstanden hast.
Ich hab Montag meinen Zuckertest. Mal abwarten wies wird.
Wieso hast du kein Foto bekommen??? Lag's am strecken und boxen oder hat er es einfach vergessen?

Alles gute weiterhin

Re: Termin heute und Zuckertest

Naja ich hoffe das ich bis Neujahr endlich wieder ganz für bin, wäre nett wenn ich gesund meinen 30. feiern könnte;)

tja irgebdwie sind die in der Praxis n Bissl komisch, denn eigentlich habe ich für das ultraschallPaket gutes Geld gelatzt, weswegen ich eigentlich auch mind. 1 Foto pro Ultraschall erwarte ... Aber sie hat eh nur höchstens 2,5 minuten geschallt ... ( ist nicht mein Arzt, der ist bereits im Urlaub) ... Naja ok die Qualität IST eigentlich auch so schlecht das sich die Fotos nicht lohnen aber es geht ja ums Prinzip!!!!

am 14.01. werde ich wieder drauf bestehen!

Re: Termin heute und Zuckertest

Hallo Aileen,

schön zu lesen das es deinem Bauchmädel gut geht und die große Schwester begeistert war vom US:GIRL 039:

Wow, da hast du aber gut abgenommen:-( Aber nun kommen ja die Feiertage und da kannst du ja jetzt so richtig zuschlagen:THUMBS UP:

Ich hoffe dir geht es gesundheitlich langsam besser !!

LG Carina

Re: Termin heute und Zuckertest

Hallo Aileen,

gut das sonst alles ok ist mit der kleinen. Und du werd mal wieder fit lass dich über Weihnachten verwöhnen  :-)

Naja das mit den Namen könnte schlimmer sein mein Mann sagte letztens können ja warten bis es geboren ist und wie es dann ausschaut und welcher Name dann passt...=-O War danach sprachlos ....

 

 

GLG und erhol dich 

Luigia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen