So wir sind wieder da....
Heute war Termin bei 23+4 .... meine große Maus hab ich mitgenommen .... an sich alle Werte ok ... Blutdruck etwas sehr niedrig und eisenwert hoch (hatte noch nicht viel getrunken).....beim Gewicht gab es leicht gemecker .... da es nun vom Startgewicht - 7,3 kilo sind ... habe in den letzten 4 Wochen nochmal 3,5 kilo abgenommen .... was aber sicher an der Grippe und der derzeitigen Rippenfellentzündung liegt .....
ansonsten bei der vag. Untersuchung alles Prima, Mumu fest zu, Gmh steht vollständig ....
Naja der US war wieder sehr kurz und bündig .... wobei meine große sehr fasziniert war, dass ihre Schwester ihr zugewunken hat und sich ewig gestreckt und geboxt hat. Es ist alles prima, sie ist eher ein zartes Mäuschen von ca. 570 gramm ... größe hat sie nicht gesagt und fotos hab ich auch keine bekommen.
Naja hauptsache alles gut.
Zuckertest der kleine, war auch ganz gut ... mussten uns am ende etwas beeilen weil wir zum Bus mussten.... aber wert war glaube ich 78 ... also ganz gut.
Liebe Grüße
Aileen
PS: Namenstechnisch sind wir übrigens KEINEN Schritt weiter .... ich hab kein Plan...