Termin für die Entbindung (KS) steht
Re: Termin für die Entbindung (KS) steht
Dann wünsche ich dir erstmal noch ein paar schöne und vorallem erholsame Tage bevor deine Mäuse kommen.
Bekommst du ein-oder zweieiige Zwillinge?
LG Anne auch mit zwei Zwergen
Danke :-) wir versuchen gerade die Zeit mit viel Zweisamkeit und schönen Dingen zu füllen. Wir bekommen zweieiige Zwillinge: einen Bub und ein Mädel.
Und du?
LG Nadine
Wir bekommen auch ein Pärchen.
Geht nochmal schön essen oder ins Kino, wenn du noch so lange sitzen kannst. Wir versuchenauch noch ein paar Tage weg zu fahren, um ein bisschen zu entspannen. Das wird dann nämlich ganz lange nicht mehr gehen für uns.
Alles Gute wünsch ich dir
Na dann genieße die restliche Zeit noch, wenn die bisherige Schwangerschaft schon nicht so verlief wie gewünscht!
Mein errechneter ET ist auch der 14.7., hoffe aber dass sich meine Hummel eher auf den Weg macht. Wir werden sehen.
LG, Kristin (ET-12)
ohhh, cooles datum! hätte auch gerne den 7.7. gehabt, der war aber schon ausgebucht, jetzt kommen meine beiden am 8.7. ausser, es würde sich vorher noch was tun, was nicht zu erwarten ist...druck fehlt, beide stehen nun nebeneinander in meinem bauch wie zinnsoldaten...gibt auch mädchen und junge.
liebe grüsse lele
Ja, finde das Datum auch ziemlich cool . Deshalb hoffe ich, dass die beiden still halten. Bekommst du auch einen Kaiserschnitt?
Schade, dass der 7.7.14 nicht geklappt hat...
Liebe Grüße
Nadine
yepp, lange war der führende zwilling in BEL und der, resp. die andere in querlage. jetzt stehen sie nebeneinander ??wie zinnsoldaten...
hab etwas bammel vor dem cut, aber wird schon schiefgehen. und deine?
lg lele
Bei mir ist es genauso. Der führende Zwilling (der Bub) war seit längerem eine Beckenendlage und das Mädel eine Querlage.
Irgendwann hat sich die Kleine überlegt sich auch in die Beckenendlage zu schieben. Sitzen jetzt beide nebeneinander.
LG Nadine
haha! unglaublich!
lg
Ho ha das hört sich ja nicht so schön an,aber dann wünsch ich dir zumindest für die restliche Zeit also die 1 1/2 Wochen noch eine wunderschöne Schwangerschaft.Auch wenn es leider nicht mehr viel Zeit ist,aber genieß sie
Dafür berichtest du uns nachher von deiner Geburt und von deinen beiden Mäusen
lg
Danke :-) das Wetter soll ja auch noch mitspielen, so dass ich auch noch ein bisschen die Sonne genießen kann.
Den Geburtsbericht gibt es dann hoffentlich erst nach dem 14. und dann ausführlich...
LG
Nadine
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen