Suchen Menü

Termin für die Entbindung (KS) steht

Hallo Zusammen, 
 
Ich gehöre eigentlich zu den stillen Mitlesern, nicht weil ich vom Typ still bin, sondern weil meine Schwangerschaft nicht so lief wie ich es mir vorgestellt hatte. War alles nicht so ohne und nicht problemlos... und ich war deshalb nicht so wild darauf darüber schreiben. Seit 1,5 Wochen bin ich aus der kritischen Zeit raus und genieße die Schwangerschaft und sie ist endlich so, wie ich es mir "nicht-schwanger" überlegt hatte. Jetzt dauert aber auch nicht mehr lange, bis das Ende erreicht ist. Gestern in der Klinik hab ich den Termin für die späteste Entbindung bekommen. Die Mäuse (Zwillinge) werden spätestens am 14.7.14 auf die Welt geholt- also nur noch 1,5 Wochen :GIRL 252:. Mit dem genauen Termin kann ich nun auch "mitpiepen". Ich freu mich auf die nächsten Tage...
 
Ganz liebe Grüße
Nadine
Bisherige Antworten

Re: Termin für die Entbindung (KS) steht

Dann wünsche ich dir erstmal noch ein paar schöne und vorallem erholsame Tage bevor deine Mäuse kommen. 

Bekommst du ein-oder zweieiige Zwillinge? 

LG Anne auch mit zwei Zwergen:KISSED:

Re: Termin für die Entbindung (KS) steht

Danke :-) wir versuchen gerade die Zeit mit viel Zweisamkeit und schönen Dingen zu füllen. Wir bekommen zweieiige Zwillinge: einen Bub und ein Mädel.

 

Und du?

LG Nadine

 

Re: Termin für die Entbindung (KS) steht

Wir bekommen auch ein Pärchen:IN LOVE:.

Geht nochmal schön essen oder ins Kino, wenn du noch so lange sitzen kannst. Wir versuchenauch noch ein paar Tage weg zu fahren, um ein bisschen zu entspannen. Das wird dann nämlich ganz lange nicht mehr gehen für uns:-P.

Alles Gute wünsch ich dir

Re: Termin für die Entbindung (KS) steht

Na dann genieße die restliche Zeit noch, wenn die bisherige Schwangerschaft schon nicht so verlief wie gewünscht!

Mein errechneter ET ist auch der 14.7., hoffe aber dass sich meine Hummel eher auf den Weg macht. Wir werden sehen. :-)

LG, Kristin (ET-12)

Re: Termin für die Entbindung (KS) steht

ohhh, cooles datum! hätte auch gerne den 7.7. gehabt, der war aber schon ausgebucht, jetzt kommen meine beiden am 8.7. ausser, es würde sich vorher noch was tun, was nicht zu erwarten ist...druck fehlt, beide stehen nun nebeneinander in meinem bauch wie zinnsoldaten...gibt auch mädchen und junge.

liebe grüsse lele

Re: Termin für die Entbindung (KS) steht

 

Ja, finde das Datum auch ziemlich cool 8-). Deshalb hoffe ich, dass die beiden still halten. Bekommst du auch einen Kaiserschnitt?

Schade, dass der 7.7.14 nicht geklappt hat...

 

Liebe Grüße 

Nadine

Re: Termin für die Entbindung (KS) steht

yepp, lange war der führende zwilling in BEL und der, resp. die andere in querlage. jetzt stehen sie nebeneinander ??wie zinnsoldaten...

hab etwas bammel vor dem cut, aber wird schon schiefgehen. und deine? 

lg lele

Re: Termin für die Entbindung (KS) steht

Bei mir ist es genauso. Der führende Zwilling (der Bub) war seit längerem eine Beckenendlage und das Mädel eine Querlage. 

Irgendwann hat sich die Kleine überlegt sich auch in die Beckenendlage zu schieben. Sitzen jetzt beide nebeneinander.

 

LG Nadine

Re: Termin für die Entbindung (KS) steht

haha! unglaublich!

lg

Re: Termin für die Entbindung (KS) steht

Ho ha das hört sich ja nicht so schön an,aber dann wünsch ich dir zumindest für die restliche Zeit also die 1 1/2 Wochen noch eine wunderschöne Schwangerschaft.Auch wenn es leider nicht mehr viel Zeit ist,aber genieß sie :IN LOVE:

Dafür berichtest du uns nachher von deiner Geburt und von deinen beiden Mäusen :-)

lg

Re: Termin für die Entbindung (KS) steht

Danke :-) das Wetter soll ja auch noch mitspielen, so dass ich auch noch ein bisschen die Sonne genießen kann.

Den Geburtsbericht gibt es dann hoffentlich erst nach dem 14. und dann ausführlich...

LG

Nadine

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen