Suchen Menü

Termin Heut

Hallo meine Lieben :ROSE:

 

Heut hat ich mal wieder termin bei meiner Hebamme wegen wiegen und blutdruck und so , hab in 4 wochen 2 kg zugenommen :-[ und dann kam der schock =-O und gleichzeitig die panik bei mir meine Hebamme fand keine Herztönne bei unserm krümmel , mal gut das sie vorher Blutdruck gemessen hatte den danach war der sicher doppelt so hoch , dadurch kam ich in den genuss mein kleines ÜEi heut unverhofft zu sehen , da der Doc mich dazwischen geschoben hat und US vom bauch gemacht hat somit hat er dann das :IN LOVE: bummern sehen hat dann gleich mal geschaut was der Muttermund macht und meinte dann nur das es dem kleinen dadrinne gut geht ... und ich mir keine sorgen machen muss ... Durch meine Bauchdecke die ja nun mal vorhanden ist bin ja keine Elfe ist es leider schwer die Herztönne zu hören ... Gummibärchen ist aber zeitgerecht entwickelt und auch ziehmlich munter am rumspringen :GIRL 012: ... was is mir da ein Stein vom Herzen gefallen glaube das hat richtig geknallt ... danach brauchte ick erstmal 5 min im auto um wieder runterzukommen bevor ich dann losfahren konnte ... nun haben wir am 25.2 das grosse Organscreening und am 13.3 den Zuckertest wobei ich gehofft habe das ich um den test drumrum komme:-[ nun hoffe ich das der Doc sagt der kleine Test (( dauert nur eine Stunde)) reicht auf den grossen (( dauer 2 stunden)) habe ich sowas von gar keine Lust :-[

 

Hoffe euch geht es allen gut und ihr seit alle wohl auf und Kugelrund :GIRL 039:

Bisherige Antworten

Re: Termin Heut

Hey Antje, 

da hast du ja wirklich einen echten Schockmoment erlebt. Gott sei Dank war alles gut. Das die Hebamme nichts gefunden hat ist schon ein bisschen komisch. Selbst ich mit meiner etwas dickeren Bauchdecke hab ihn immer über den Angelsound gefunden, zumindest ab einer bestimmten Woche. 

Ich denke der kleine Zuckertest ist Pflicht. Ich hab ihn übernächste Woche und darf das erste Mal vormittags Arbeit schwänzen ;-).

Das werden wir auch überstehen...

LG Sabine

Re: Termin Heut

guten morgen sabine 

 

bist du aus dem bett gefallen =-O

 

Naja uns bleibt ja auch nix über wegen dem zuckertest und daher hoff ich sehr das es nur der kleine wird ... hatte bei meinen Jungs beidemal den grossen Test und das war echt unangenehm

Re: Termin Heut

War schon im bett, allerdings mit Handy :-). Hab ab und zu schlaflose nächte.

dann drück ich die daumen, damit du den kleinen machen musst.

Lg

Re: Termin Heut

du arme ... die nächte gehen noch sieht man von dem ewigen zu klo gehen mal ab :-[ aber wer weiss was noch kommt ... muss ja in der woche auch immer so um kurz vor halb 6 raus ... um 6 weck ich dann die Jungs für schule und kita beides morgenmuffel und brauchen ihre zeit bis sie starten können :-D ganz die mama:-D

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen