Suchen Menü

Termin FA

Guten Morgen ihr Lieben, 

gestern war ich wieder zur Kontrolle. CTG gut und keine Wehen. US mit Doppler auch unauffällig. Gewichtsschätzung gab es leider keine. Vor zwei Wochen waren es 2.500 g und sie meinte es werden schon an die 3.000 sein jetzt, denke aber nicht das das so stimmt, sieging eeher von Durchschnittswerten aus. Hab leider in 2 Wochen 3 kg zugenommen, jetzt kommt wohl doch Wasser :-(. Wegen meiner Vorgeschichte will sie nicht weit über Termin gehen. Hab einen Tag vor ET wieder Termin und da wird sie mich wohl ins KH überweisen zur Einleitung. Hat mich einerseits total überrascht, bin aber schon sehr froh darüber, so dass die Wartezeit absehbar ist. Abends konnte ich darüber noch mit meiner Hebamme bei GVK sprechen. Sie hat auch schon vorab mit Kollegen und Ärzten gesprochen und teilt die Meinung. Heute Mittag kommt sie zur 3. Akupunktur vorbei und bringt mir noch ein Heublumendampfsitzbad vorbei. Vielleicht haben wir ja Glück und es bringt vorher was und ich komm um die Einleitung drum rum. MuMu ist noch geschlossen, Kopf schon im Becken aber noch abschiebbar.

Die letzten Tage werden glaub ich richtig schwer für mich. Hab mit meinem Mann vereinbart das wir keinem was über evtl. Einleitung sagen,  will mir blöde Kommentare und Meinungen ersparen. Aber es ist halt auch schwer wenn man z.B. mit der eigenen Mutter nicht über so was reden kann. Hab jedenfalls schon wieder eine fast schlaflose Nacht hinter mir,  bin total nervös und aufgeregt, hoffe das gibt sich wieder etwas. 

Das war das neueste von mir, versuch noch ein wenig Schlaf zu bekommen. 

Schönen Start ins warme Wochenende

wünscht Sabine

Bisherige Antworten

Re: Termin FA

Hey Sabine,

na ich hoffe mal, das du wirklich um die Einleitung drum rum kommst und das alles von selbst nächste Woche losgeht! Würde es dir auf jedenfall wünschen!!:KISSING:

Ja ich kann dich gut verstehen, das ihr es keinem sagen wollt mit dem Einleiten. Meistens kommen immer i.welche Kommentare und Ratschläge dazu, die man gar nicht hören will:-|. Wir haben unseren Eltern auch nicht immer alles gesagt, ich wurde auch so schon verhätschelt:HEADSHOT:.

Vllt bringt das Heublumendampfsitzbad ja was und :IN LOVE:eln soll auch gut sein, so sagte meine Ärztin. Der Mann hat so schöne Hormone namens Prostaglandine, die sollen den MuMu weich machen und Wehen fördern! Ein Versuch wäre es ja wert und schön ist es auch noch dazu;-)

Alles Gute:ROSE: Isa

Re: Termin FA

Hi Isa,

danke dir!!!!!!!

Grad vorher war die Hebamme da. Sie hat heute zum 3. Mal akupunktiert und zwar eine Stelle zusätzlich, die kann angeblich Wehen auslösend sein. Das Dampfbad ist eher nur weich machend, werd es aber gleich heut abend ausprobieren wenn mein Mann wieder daheim ist. Das mit dem :IN LOVE:eln ist ja so eine Sache, so richtig toll find ich es mit riesen Bauch nicht mehr... Aber wenn es was bewirken soll wird es natürlich auch genutzt ;-).

Vormittags haben wir noch schnell den Gipsabdruck vom Babybauch erledigt, das wollte ich auch noch unbedingt :-).

*Seufz* diese blöde Warterei. Jetzt geht es mir zwar wieder etwas besser als heute Nacht, hoffe aber wirklich auf nächste Woche!!!!

GLG Sabine

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen