Suchen Menü

Temperatur...?!?!

Ist in der ss die Körpertemperatur erhöht und wenn, um wieviel?! Mein Mann meinte gerad das ich warm sei...hab im Ohr gemessen und hab 37,3 fühl mich nicht wirklich krank...nicht das i was ausbrüte...

Bisherige Antworten

Re: Temperatur...?!?!

Ja die tempi steigt ja beim ES und bleibt dann bis zur geburt erhöht aber wie viel kann ich dir leider nicht sagen.

Re: Temperatur...?!?!

hab zufällig heute darüber nen artikel gelesen:-)hab mir aber leider die seite nicht gemerkt:-| ja, es ist normal, dass die tempi in der ss erhöht ist.das kommt vom progesteron welches vermehrt ab dem eisprung gebildet wird und im falle einer ss für den erhalt der ss und das uteruswachstum verantwortlich ist. außerdem erhöht sich dein blutvolumen, dein körper arbeitet auf hochtouren. google mal nach progesteron, da findest einiges dazu.

Re: Temperatur...?!?!

Hmmm....ja werd ich mal googeln...danke

Re: Temperatur...?!?!

die frage hab ich mir auch oft gestellt und deshalb messe aus spass seit dem positiven test ab und an morgens meine temp...die ist immer so um die 37 grad.. für meine verhältnisse ist das viel :).. normal bin ich sonst immer bi 36,3/36,4 :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen