Suchen Menü

Tägliches piepen ab ET-30?

Hallo Mädels,

langsam rückt so mancher ET näher. Somit die Frage ob ihr Lust habt einen täglichen Piep ab ET-30 abzugeben?! Um zu sehen wie es einander täglich so kurz davor geht, was sich tut und um mitzufiebern.

Lg

Bisherige Antworten

Re: Tägliches piepen ab ET-30?

Huhu,

bin dafür :-) Und so fällt es auch schneller mal auf, wenn eine fehlt so kurz vor et ;-)

Lg anni

Re: Tägliches piepen ab ET-30?

Hallo! Piepen heißt sich kurz zu melden? Verstehe ich das richtig? Ich bin jetzt bei 33+2 und mir und der kleinen geht es Sau gut! Sie hat sich nur noch nicht gedreht... Lg Ines 

Re: Tägliches piepen ab ET-30?

Genau, das heißt es. Aber bei Piepen ab ET-30, eben täglich, da es da langsam spannend wird. Ansonsten haben wir für alle anderen ja noch den "Montagspiep". :-)

Lg

Re: Tägliches piepen ab ET-30?

Schöne Idee!

Wobei ich erst werde piepen dürfen, wenn ihr alle hier schon ausgekugelt habt! ;o)

Aber ich werde sehr interessiert mitlesen!

LG, Paula (28+3)

Re: Tägliches piepen ab ET-30?

Gute Idee,

wenn meine Kleine sich an ihren Termin hält könnt ihr alle ausgekugelt zugucken wie ich warte ;)

Re: Tägliches piepen ab ET-30?

Das ist doch das schöne daran, dass man es bei allen schön über die Zeit mitverfolgen kann. :-)

Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen