Hallo Mädels,
langsam rückt so mancher ET näher. Somit die Frage ob ihr Lust habt einen täglichen Piep ab ET-30 abzugeben?! Um zu sehen wie es einander täglich so kurz davor geht, was sich tut und um mitzufiebern.
Lg
Hallo Mädels,
langsam rückt so mancher ET näher. Somit die Frage ob ihr Lust habt einen täglichen Piep ab ET-30 abzugeben?! Um zu sehen wie es einander täglich so kurz davor geht, was sich tut und um mitzufiebern.
Lg
Huhu,
bin dafür Und so fällt es auch schneller mal auf, wenn eine fehlt so kurz vor et
Lg anni
Hallo! Piepen heißt sich kurz zu melden? Verstehe ich das richtig? Ich bin jetzt bei 33+2 und mir und der kleinen geht es Sau gut! Sie hat sich nur noch nicht gedreht... Lg Ines
Genau, das heißt es. Aber bei Piepen ab ET-30, eben täglich, da es da langsam spannend wird. Ansonsten haben wir für alle anderen ja noch den "Montagspiep".
Lg
Schöne Idee!
Wobei ich erst werde piepen dürfen, wenn ihr alle hier schon ausgekugelt habt! ;o)
Aber ich werde sehr interessiert mitlesen!
LG, Paula (28+3)
Gute Idee,
wenn meine Kleine sich an ihren Termin hält könnt ihr alle ausgekugelt zugucken wie ich warte ;)
Das ist doch das schöne daran, dass man es bei allen schön über die Zeit mitverfolgen kann.
Lg
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen