Suchen Menü

Tägliches piep ks-27...

Guten Morgen Mädels.

die Nacht war relativ ruhig. Heute gehts mit meiner großen zum Arzt, da der Verdacht auf Rheuma besteht. Mal um Däumchen bitten, dass sich sowas nicht bestätigt. Leider bekommen wir Ergebnisse erst nächste Woche.

die süses hat seit Wochen geschwollene und schmerzende Gelenke. Mal gespannt was das ist.

euch wünsche ich einen wunderschönen, wenn auch wieder regnerischen Tag.

glg patty (35+0) KS-27:IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: Tägliches piep ks-27...

Hallo Patty,

drück euch ganz doll die Daumen, dass es etwas harmloses ist!

Viele Grüße

Rebekka

oh jeh drücke ganu feste die daumen das es das nicht ist!!!!

ne freundin hat das ganz ganz schlimm muss tabletten nehmen und darf nie kinder bekommen :-(

lg

Re: oh jeh drücke ganu feste die daumen das es das nicht ist!!!!

Das wäre der Horror für meine Tochter, sie möchte definitiv mal Kinder haben. Sie ist zwar erst 11, aber dass weiß sie schon heute. Und das beste ist, dass sie anscheinend gerade das erste mal ihre Regel bekommt. Sie hat immer wieder ein Ziehen im Unterbauch. Oh nein.

Re: oh jeh drücke ganu feste die daumen das es das nicht ist!!!!

oh jeh das ist natürlich gar nicht gut :-(

vielleicht kommt es davon das sie das erste mal ihre mens bekommt das der körper sich halt verändert :-X ich würde es ihr wünschen!

ist es bei euch momentan noch so warm? fals es kühler ist müsste es ja besser sein...so schübe kommen meist wenns so warm ist und werden besser wenns wieder kühler ist....meine mama hat es hin und wieder mal...musste als kind auch tabletten nehmen aber jetzt geht es wohl....hat sie mir auch erst nach 25jahren mal erzählt %)

35+0

Juhu, die patty trägt wieder brav den symphysengurt. 

hilft er dir? ich hab gestern abend schon wieder nur geheult vor schmerzen und hab

meinen freund angefleht mich ins kh zu bringen das sie ihn holen...ich halt das kaum noch aus :,(:,(:,(

Re: hilft er dir? ich hab gestern abend schon wieder nur geheult vor schmerzen und hab

Also, ich finde nach ner Weile hilft es schon. Dauert ein wenig, aber es ist einfach gestützt. Hab den Gurt in der letzten Schwangerschaft von meiner Ärztin verschrieben bekommen. Nehme seit der 10.ssw noch Globulis symphysum oder so heißen die. 

Sprich mit deinem Arzt und lass dir einen symphysengurt verschreiben. Bei der Letten maus hab ich den in der 28. Woche bekommen, anders wär ich wahrscheinlich vor schmerzen gestorben.

ich wünsche dir eine schmerzfreiere restachwangerachaft.

lg patty

Re: hilft er dir? ich hab gestern abend schon wieder nur geheult vor schmerzen und hab

Mir hilft der leider nicht das ist es ja....und die globolis hab ich auch bekommen helfen aber auch nicht :-(

Danke!

Hast eine PN von mir. LG

Oh man die Zeit die läuft,bald sind hier die ersten die Baby bekommen :IN LOVE: :GIRL 176: huiiiiiiiii aufgeregt bin

Huhu Patty...du fleissige Piepsmaus. Ich vergess das täglich :-[

wie gehts dir? Die Nacht war ruhig..und heut tagsüber?  Hattest du Wehen?

Was ist beim Arzt rausgekommen mit deiner Tochter?

LG Kristin. ...KS - 14

Waren heute morgen beim Arzt und müssen am 17.6. in die Klinik und dort werden sie mehr schauen. War bis gerade eben im Stall beim Pferde und werde gleich wieder hin fahren. 

Wehen halten sich in grenzen, immer mal wieder, aber es ist auszuhalten.

jetzt leg ich meine kleine hin, da die tot müde ist d dann nochmal nach dem Pferde schauen gehen, danach baden und relaxen.

lg patty

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen