Suchen Menü

Täglicher piep et-27

Wieder Zuhause! :GIRL 252:

Hab die Nacht direkt besser geschlafen. Nachdem gestern um 22 Uhr das CTG gut war, durfte ich wieder nach Hause. 

Nachher um 10 Uhr soll ich nochmal im Kreißsaal anrufen und nochmal ein CTG schreiben. 

Ctg wird das Unwort in meiner Schwangerschaft :GIRL 101:

Wünsche euch schöne Pfingsten. 

Bisherige Antworten

Täglicher piep KS-16

Ich hatte eine lange, extrem ruhige Nacht.

zwei kids hatten auswärts geschlafen und die beiden kleinen waren zu Hause und über pünktlich im bettchen.

kleine bauchmaus ist heute wieder extrem ruhig und drückt nach unten. 

Da meine Kinder ja jetzt gerade zwei Wochen Ferien haben, hab ich damit kein Problem wenn es in der Zeit los geht.

sooo, nun wünsch ich euch einen tollen Pfingstsonntag mit euren Familien. 

 

Glg patty(36+4) KS-16:IN LOVE:

Darf auch mitpiepen

Hallo,

ich darf jetzt auch mitpiepen. Ab heute ist bei mir Tag ET-29.[:-}

Soweit ist alles ok. Merke zwar immer deutlicher die Wehen. Aber noch sind sie unregelmäßig.

Die Kleine liegt auch schon schön im Becken.

Mal sehen, wie lange sie sich noch Zeit lässt.

Die FÄ meinte schon, dass sie hofft, mich in zwei Wochen zu sehen :GIRL 101:

Re: Täglicher piep et-27

Huhu....

Nach deinem gestrigen Post freu ich mich für dich, dass du wieder nach hause durftest. Ich drück weiter die Daumen, dass alles gut läuft.

Ich mag CTGs nicht. Und meine Mäuse auch nicht. Zumal die nie simultan testen.....so ists ja eh sinnlos. Naja. Dir wünsche ich nachher auf jeden Fall gute Werte.

 

LG Kristin

Piep bei KS -16

Alles gut soweit. Heute mal bis um 10 geschlafen,weil die Große bei Oma und Opa übernachtet hat. Ansonsten alles i.O. Die Kleine ist immer noch ganz schön aktiv im Bauch und tritt gegen alle Seiten.

Gleich mit der Großen ab ins Planschbecken ein bißchen abkühlen.

Schöne Pfingsten euch allen! 

LG Pinacolada :IN LOVE:KS -16

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen