Suchen Menü

Täglicher piep ET-28 neues aus dem kh

Also CTG um 19 Uhr hertöne zu hoch. 

Ctg um 22 Uhr Herztöne diesmal Super , nun regelmäßige Wehen auf dem CTG.

Ctg heute morgen um halb 10 , Herztöne wieder zu hoch plus Wehen. Soll jetzt bis halb 12 1-2 Liter trinken und wenn das ziehen stärker wird eher runterkommen. 

Das hat die Hebamme gestern Abend auch gesagt?! Warum klingt das als rechnen die damit dass das Kind bald kommt?! 

Mal schauen was das nächste CTG sagt :-D Dann wird auch nochmal Muttermund untersucht. Gestern war er schon etwas verkürzt, aber trotzdem noch bei über 3 cm. Was schieben die alle so eine Panik? :-|

 

Prost mädels:DRINK:und schöne Pfingsten. Ich Berichte wieder :-)

Bisherige Antworten

Täglicher piep bei Ks-17

Erst mal Daumen drücken für Toni, dass es doch noch nicht so schnell geht.

bei mir ist soweit alles naja. Vermehrt und dauernd läuft extrem viel schleim, schmerzen im Unterleib und im Rücken. Mal schauen was das heiße Wochenende noch so mit sich bringt, die Wehen sind teilweise noch gut auszuhalten.

 

lg patty (36+3) KS-17:IN LOVE:

Re: Täglicher piep ET-28 neues aus dem kh

Hui, na da bin ich wirklich gespannt, wie es nun bei dir weiter geht und das dein Kleines noch ein bisschen im Bauch bleibt, zumindest noch eine Woche.

Lg

Piep ET -20

Hier ist alles schick. Hitze gut überstanden, bei der VU gestern war alles ok. Die Hebamme und die Diabetologin meinen beide, eventuell könnte man doch noch den ein oder anderen Tag abwarten, falls er bis ET nicht von alleine gekommen ist. Schön, dass es nicht nur deshalb eingeleitet wird, weil es Standard ist, sondern dass auch ein bisschen individuell geguckt wird.

LG von

biberli mit L. (*2004) und N. (*2007) und Minimann (37+1)

Täglicher piep ET-27

Huhu,

da es schon recht spät ist, heute nur ein kurzer piep.

Bei uns alles super. Hitze gut überstanden. 

LG Juli (36+1)

Re: Täglicher piep ET-28 neues aus dem kh

Hallo Toni!

Ich freue mich mit Dir, dass Du wieder aus dem KH raus bist!

So kannst Du die Temperaturen gemeinsam mit Deiner Familie ertragen ;-)

Halt Dich noch mind. 1 Woche tapfer, dann ist Dein Würmchen keon Frühchen mehr und darf sich auf den Weg machen [:-}

LG Sandra (ich hoffe auch auf Geburt ab 37+0!!!)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen