Suchen Menü

Täglicher piep 05.06.2014

Hallo Mädels , 

Heute ist es auch bei mir soweit... [:-}

Noch 30 Tage bis et(plus Minus einpaar Tage;-))

Als erste würde ich den Vorschlag bringen, dass wir wie beim montagspiep und bauchparade direkt unter einander piepen. Ist nämlich sonst sehr verwirrend und sehr viele neue Themen. 

Jetzt zu mir... Am Freitag wieder VU . Mal schauen was sich getan hat, hatte nämlich die Tage öfterziehen im Bauch. Bin mir aber nie sicher ob das Wehen sind. Schwer zu sagen beim ersten Kind wenn man gar nich weis wie sich das anfühlt. 

 

Sonst kommjetzt vermehrt stimmungsschwankungen wieder. Hab gestern echt bitterlich angefangen zu weinen, als ich die BilderSöder ersten paar ssw gesehen hab. Da war ich noch so viel schlanker =-OAber mein Mann hat mich dann getröstet und mir gesagt dass ich die schönste schwangere bin:-*

Sonst so andere kleine Wehwehchen sind auch vorhanden. Rücken aua ab und zu oder Sodbrennen und meine rechter rippenbogen tut manchmal mehr manchmal weniger weh, weil der kleine Mann immer da gegen tritt.

Grade im Moment ist alles auszuhalten und meine Stimmung mal gut, dass ich denke ach 30 Tage sind ja echt nich mehr viel... Mal schauen wie lange dass anhält :-X:THUMBS UP:

 

Lg an alle und wir schaffen das schon

Bisherige Antworten

Piep bei ET-29

Hallo Toni,

ich schließe mich deinem Vorschlag an, untereinander piepen ist einfacher;-).

Bei mir ist alles in Ordnung. Sodbrennen hatte ich gestern Abend auch ziemlich stark, aber ansonsten keinerlei Beschwerden.

Heute habe ich irgendwie zum ersten Mal das Gefühl, dass ich doch über ET gehen werden (keine Ahnung warum, ist nur so ein Gefühl).

Meine Tochter will unbedingt nachher mit mir die KKH-Tasche packen.

Na gut, den Gefallen tu ich ihr. Wieder eine Sache mehr erledigt;-).

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag,

LG Juli (35+6 oder ET-29)

piep ET-27

Ständig schmerzen, das nervt, und noch mehr die warterei. samstsg muss ich auf ne hochzeit. Das lenkt wenigstens bisschen ab. 

Naja und neues gibts e nix. Nur warten :D

piep KS-22

versuche gerade das Haus aufzuräumen und jedes Bücken schmerzt nur noch fürchterlich, im Rücken und im Unterleib zieht es auch ganz stark:-( ärgere mich selbst, dass ich nicht mehr so kann, wie ich will...ich hätte noch sooo viel, was ich tun müsste/sollte/wollte...aber mein Körper bremst mich total aus.

Bin froh, dass meine Große heute eine Std. später zur Schule musste und mir bei der Wäsche geholfen hat. Die Kisten  in den Keller runter und anschließend wieder hoch, geht alleine auch gar nicht mehr..

naja..noch 3 Wochen durchhalten;-)

lg. Andrea 35+5 /KS-22

Re: Täglicher piep 05.06.2014

Hallo,

Herzlich willkommen im U30 Club :GIRL 101:

Eine ruhige Restkugelzeit wünsch ich dir.

LG Kristin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen