Hallo Mädels ,
Heute ist es auch bei mir soweit...
Noch 30 Tage bis et(plus Minus einpaar Tage)
Als erste würde ich den Vorschlag bringen, dass wir wie beim montagspiep und bauchparade direkt unter einander piepen. Ist nämlich sonst sehr verwirrend und sehr viele neue Themen.
Jetzt zu mir... Am Freitag wieder VU . Mal schauen was sich getan hat, hatte nämlich die Tage öfterziehen im Bauch. Bin mir aber nie sicher ob das Wehen sind. Schwer zu sagen beim ersten Kind wenn man gar nich weis wie sich das anfühlt.
Sonst kommjetzt vermehrt stimmungsschwankungen wieder. Hab gestern echt bitterlich angefangen zu weinen, als ich die BilderSöder ersten paar ssw gesehen hab. Da war ich noch so viel schlanker Aber mein Mann hat mich dann getröstet und mir gesagt dass ich die schönste schwangere bin
Sonst so andere kleine Wehwehchen sind auch vorhanden. Rücken aua ab und zu oder Sodbrennen und meine rechter rippenbogen tut manchmal mehr manchmal weniger weh, weil der kleine Mann immer da gegen tritt.
Grade im Moment ist alles auszuhalten und meine Stimmung mal gut, dass ich denke ach 30 Tage sind ja echt nich mehr viel... Mal schauen wie lange dass anhält
Lg an alle und wir schaffen das schon