Suchen Menü

Täglicher Piep bei ET-6 - alles ruhig

Aloha,

alles ruhig und gemütlich.

Tabletten wirken und so langsam kann ich wieder halbwegs normal essen. [:-}

Baby zappelt immernoch wild herum, ist ihr wohl egal dass sie weniger Platz hat. Rippenbogen und Bauch müssen dann halt mal mehr aushalten. :-[

 

Ich hoffe inständig, dass ich nicht, wie bei meiner Tochter, in den ET+ Club muss. Das ist nämlich ätzend. *G*

Euch allen einen schööööönen Montag! LG

Sandra

Bisherige Antworten

Re: Täglicher Piep bei ET-6 - alles ruhig

Hallo Sandra...

freu mich, dass es Dir besser geht!

Ich bin hier auch jeden Tag erstaunt, wie mobil das Baby noch ist!Al Allerdings kommt es bei mir nicht bis unter die Rippen, das meiste spielt sich auf Höhe des Bauchnabels ab ;).

Ich bin mit guter Wahrscheinlichkeit ab Freitag im ET plus Club :JOKINGLY:...

lg Zoé 39+4:IN LOVE:

 

 

 

Re: Täglicher Piep bei ET-6 - alles ruhig

Hallo Zoé,

ja, manchmal hab ich nur rechts ne dicke Beule im Bauch und manchmal links. Sieht ulkig aus...

ET+ Club ist wirklich nicht schön. Bei Lina war ich damals 9 Tage drüber. :( ET war der 02.09. und gekommen ist sie am 11.09. infolge eines Wehenbelastungstests. Hat sich noch ihre hübschen Sommersprossen aufgemalt. :-P

Ich drücke dir gaaaaanz fest die Daumen, dass dir das erspart bleibt. Wir wollen doch auch kuscheln, schmusen, stundenlang anschauen und das Herzerl überquellen lassen. :-[

Ich wünsch dir einen schönen ruhigen Tag mit hoffentlich baldigem Schlüpfen...

Sandra

Re: Täglicher Piep bei ET-6 - alles ruhig

... bei meiner ersten Tochter bin ich bis ET+3 gegangen, da war ich auch extrem hibbelig ... diesmal ist es ok ... aber bis ET+9 ... ichvglaub am verrücktesten würde mich der Gedanke machen, dass die Geburt eingeleitet werden muss und nicht "natürlich" spontan beginnt.

Lg und Dir auch toitoitoi :)

Zoé 39+4:IN LOVE:

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen