Suchen Menü

Täglicher Piep bei ET -21

Bin heute bei 37+0 und starte heute mal mit dem täglichen Piep. Habe gleich Vorsorge bei der Hebamme, gleich danach gehts weiter zur Diabetologin. Ich habe seit Tagen spürbar Wehen, aber noch nix ernsthaftes. Wobei ich mir schon wünschen würde, dass es bald richtig losgeht, denn vor einer Einleitung am ET möchte ich mich gerne drücken. Aber ich merke jetzt auch, dass ich zunehmend Respekt habe vor dem, was da kommt (wann auch immer). Da bereitet sich wohl gerade nicht nur der Körper, sondern auch der Kopf auf die Geburt vor... Geht euch das auch so?

LG von

biberli mit L. (*2004) und N. (*2007) und Minimann (37+0)

Bisherige Antworten

piep ET-26

Immer mal wieder bissl wehen. Muss noch bis mittwoch auf den letzten termin warten :( träumen tu ich nachts schon von der geburt, aber angst hab ich gar nicht,  ganz im gegenteil, ich freu mich scho so sehr drauf ;)

glg

Piep bei ET -28

Heute noch genau vier Wochen bis zum ET:GIRL 252:.

Ich freue mich schon sehr auf meine Maus. Mir geht´s super. Freu mich auf das sonnige lange Wochenende, und dass nächste Woche die WM losgeht. Wir sind alle schon total im Fußballfieber.

Wünsche allen einen schönen Tag mit viel Sonne und wenig Beschwerden!

LG Juli (36+0 oder ET-28):IN LOVE:

Täglicher piep bei KS-18

Huhu. Komme gerade vom gyn. Meine Wehen bewirken was. Muttermund nen guter cm auf. Mausi drückt heftig nach unten. Sie wollten den Termin vorverlegen, hatte aber dann gesagt, vielleicht hält sie ja noch und wenn nicht soll ich los fahren und sie wird eben doch früher geholt.

ihr Kopf lässt sich nicht mehr vermessen, aber wenn die Rechnung stimmt hat Mausi jetzt 2900 g und ca. 48 cm 

36+2

 

Und so so sieht es aus, wenn das Gesicht im Becken verschwindet hehe.

 

lg patty (36+2) KS-18:IN LOVE:

Piep bei KS -18

Hallo allerseits,

heute ist schon KS -18 und manchmal denke ich auch, dass es vielleicht früher losgeht, weil ich die letzten Abende immer so Senkwehen hatte. Mein FA meinte am Dienstag auch, dass wenn ich richtige Wehen bekommen sollte, sofort losfahren soll ins KH, dann wird die Kleine halt früher geholt, aber ich hoffe, es bleibt beim 24.06.:-)

 

Ansonsten gehts mir prima. Heute Babybauchfotos vom Fotografen abgeholt. Sind super schön geworden. Eine tolle Erinnerung. Habe ich bei meiner ersten SS leider nicht gemacht, daher wollte ich es diesmal unbedingt.

Schönes Wochenende euch allen!!

LG Pinacolada :IN LOVE: KS -18

Täglicher Piep bei ET -29

Komme auch Grade vom Fa. CTG war wieder nich gut. Herztöne sehr hoch zwischen 165 und 180. und an der Plazenta waren schon Verkalkungen zu sehen und auch die Versorgung von der Nabelschnur waren auch nich so gut. 

 

Aber der kleine Mann ist schon knapp 50 cm groß und wiegt 3100 g !!!!

Hab jetzt ne Überweisung und Einweisung ins kh, mal gucken was die gleich sagen. 

Oh je, alles Gute und halte uns auf dem laufenden bitte, wenn es geht. Lg

oh jeh dann behalten sie dich bestimmt gleich da...drück dir die daumen das du noch etwas kugeln kannst! meld dich fals du kannst! lg

Neues aus dem kh...

Wurde jetzt stationär aufgenommen. Es wurde Blut abgenommen nochmal urinkontrolle. CTG um 14 Uhr war okay. Muss jetzt um 19 Uhr nochmal hin. Wenn bis morgen abend nix auffälliges ist, dann darf ich wieder nach Hause. Bis dahin wollen sie noch ein paar mal CTG schreiben und dann mal weiter gucken. 

 

Lg 

Re: Neues aus dem kh...

Hmm hört sich ja soweit gut an...aber es geht ja hauptsächlich um die Versorgung....die kann ja auch ohne wehen schlecht sein...hm...würde mal nachboren was genau gemacht wird usw! :-X

Re: Täglicher Piep bei ET -21

huch!

wenn ich das so lese, frage ich mich, ob ihr auch alle im richtigen forum seid?

mädels, wir haben heute den 6. und eure babys sind schon alle auf dem absprung!:OK:

bin ja mal gespannt, welche als erste auskugelt!?

gutes durchhalten weiterhin!!!

lg lele 33+2 und ET keine ahnung, ich tippe auf den 20igsten.

=-O

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen