Suchen Menü

Täglicher Piep bei ET-16: Mir geht´s gut, habe prima geschlafen, freu mich aufs lange Wochenende und Montag die nächste VU - hoffe es gibt eine Gewichtsschätzung. LG Juli

Bisherige Antworten

ET-24 -- bin noch gut in Schuss, Vormittag gebacken und gekocht, gewaschen und...

...klar ist es anstrengend und ich freu mich gerade mal zu sitzen aber alles im allen kann ich nicht klagen. Mein Mann verwöhnt mich abends gerade zu mit Essen vom Grill oder Erdbeeren mit Sahne. Die Kids sind gut drauf seit es nicht mehr so heiss ist und die Heuschnupfentropfen anschlagen. Bis ein paar Pickser am Rippenbogen ist aber nicht viel zu sagen bei uns. Hoffentlich bleibt es noch eine Weile so :-)

LG Kati

Piep KS-6: mir gehts gut, Mausi ist fit. Bin am putzen und organisieren. Muss bis Montag alles fertig sein. Lg

Piep ET-14: Akupunktur war wieder super, sonst e alles wie immer

Re: Piep ET-14: Akupunktur war wieder super, sonst e alles wie immer

Huhu, 

bei mir sind es heute 38+5...unser Countdown läuft...

Lg Christine:-)

piep! ks-20, schlapp, mega dick, ungeduldig...

ET-27: Heute bei Kosmetik zum Aufhübschen gewesen. Dann noch ne Sitzung Akupunktur gehabt, langsam wirds wirklich ernst :-)

ET -9: morgen wieder US und CTG-Kontrolle bei der FÄ, ansonsten gehts mir so lala. Kann mich eigentlich nicht beklagen, aber es ist alles soooooo anstrengend und die Tage ziehen sich.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen