Suchen Menü

Täglicher Piep // KS -20

Hallo zusammen,

bisher habe ich alle Beiträge eher verfolgt und fleißig studiert, jetzt darf ich endlich mitpiepen. Wir hatten am Montag unseren Vorstellungstermin im Krankenhaus, der sehr gut gelaufen ist. Waren direkt bei der leitenden Oberärztin, die eine intensive Untersuchung inkl. Ultraschall & CTG sowie eine umfangreiche Beratung durchgeführt hat. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Am 5. August 2014 ist unser KS-Termin, sofern der Kleine noch solang drin bleibt. Abgesehen vom Wasser in allen Gliedmaßen (das jetzt richtig heftig zuschlägt) und den schlaflosen Nächten gehts uns gut. Die Senk- und Trainingswehen sind stark und regelmäßig spürbar ... aber das ist ja alles für einen guten Zweck. :-) Heute war ich beim Diabetologen, um die Zuckerwerte noch einmal checken zu lassen. Die Ärztin im KH hat dazu geraten, weil der Kleine extrem schnell wächst und an Gewicht zulegt. Er ist jetzt bei 3.400g.

Liebe Grüße, jana 35+5

Bisherige Antworten

Re: Täglicher Piep // KS -20

Huhu,

Schön das soweit alles gut ist....meine senkwehen sind dieses mal auch srhr extrem....die letzten 2 tage dachte ich er kommt jeden Moment so stark waren sie und beim blick in spiegel hab ich mich erschrocken das drr bauch schon so tief hängt....hatte ich beim großen nicht so stark!

Zu Größe und Gewicht....hm ich hab ja auch son brocken hier...hast du denn ss Diabetes? Muss nicht unbedingt was damit zu tun haben und das sind ja nur schätzwerte...wenn sie sich 1mm vertan haben kann es schon totale Unterschiede geben...beim großen haben sie sich auch um über 1kg vermessen ;-)

 

Lg

Re: Täglicher Piep // KS -20

Hallo Jana,

schön, dass alles soweit ok ist und vor allem dass Du Dich wohl fühlst.  Warum wirst Du mit KS entbinden? Und wow, 3.400 gr wären schon ne Menge,  mein Baby wurde gesrern bei 35+5 auf 2600 gr geschätzt durch die Hebamme und letzte Woche 2500 gr per US. Aber wie Amy schon sagte, sind alles nur Schaetzwerte und die Realität kann deutlicg abweichen.

Schreib/Piep doch das nächste Mal unter dem täglichen Piep- threat :).

lg Zoe heut 35+6 :IN LOVE:

 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen