Suchen Menü

Täglicher Piep: ET-3: SCHLAFLOS. Mag nicht mehr. Allerdings kann ich mir noch gar nicht vorstellen, dass das jetzt das letzte WE zu zweit für die nächsten Jahre ist. LG

Bisherige Antworten

Piep ET-8: Wie immer mal mehr, mal weniger häufige Übungswehen. Kaum vorstellbar, dass aus dieser seit Wochen unveränderten Situation mal eine Geburt entstehen soll ;-)

ET-11: kann mir auch nicht vorstellen, wie die Geburt diesmal los geht. Bin sehr müde. Kann man für eine Geburt zu erschöpft sein ;-P???

Ansonsten heute schönes Wetter und ich arbeite heute nichts groß in der Wohnung... heute wird relaxt. Mal schauen, wie der Tag wird!

Lg 

Zoé 38+3:IN LOVE:

Piep KS-3 *Final Countdown* ich zähle die stunden! @Rebekka: oder auch das vorletzte man weiß ja nie wann die Mäuse so kommen ;-)

@Amy: Das kann natürlich sein. Da ist dein Termin auf jeden Fall definitiv.

ET-26: Hab zwar keine grossen Beschwerden, hoffe trotzdem dass es bald los geht *Ungeduld*. Gleich wird erstmal Himbeerblättertee getrunken...

Piep ET-30: Endlich darf auch die letzte im Bunde mit piepen, juhu...

nur noch 30 Tage offiziell, wie schön.

Bei mir läuft es in dieser SS auch so anders als in allen davor. Immer wieder habe ich häufige Wehen, eher Übungswehen, die aber auch mal schmerzhaft werden können. Die Kleine liegt sehr weit unten seit einer Weile, aber das kenne ich wiederum schon. Es bleibt nur abzuwarten. ;-)

Im Moment liegt sie auf jeden Fall merkwürdig, was das Liegen ziemlich unangenehm macht.

Seit gestern hab ich auch mal den Himbitee ausgepackt, hatte noch eine frische Packung aus der letzten Übungszeit da. Einen besseren Zeitpunkt ihn zu nutzen wird es wohl die nächste Zeit nicht geben. ;-)

So, ein kleiner Roman zum ersten Piep.

Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen