Suchen Menü

Täglicher Piep ET+3: Lieg mit Blasensprung im KH. Weiterhin keine Wehen. Das kann noch dauern. LG

Bisherige Antworten

Re: Täglicher Piep ET+3: Lieg mit Blasensprung im KH. Weiterhin keine Wehen. Das kann noch dauern. LG

Ich drück dir die Daumen, dass es jetzt doch schneller geht. :THUMBS UP: 

GLG anne

Piep EL/KS-5: Hier ist alles ruhig, solange ich die Füße still halte;). Gar nicht so einfach, will doch noch ein paar Sachen erledigen bis die Mäuse kommen. LG

Piep ET -15: bin so faul... mein kleiner ist soooo anstrengend... LG

@Rebekka... wow das ist doch aber eine tolle Nachricht, immerhin ist der Startschuss gefallen ...

... und die Wehen kommen jetzt ebtweder von alleine oder es wurd ein wenig nachgeholfen. Ich finde es schön, dass die Geburt Deiner Kleinen von Deinem Körper selber angefangen wurde :)

Lg und alles Gute ... ... ...

Zoé 39+2 :IN LOVE: mit Himbeerblättertee in der Hand 

Momentan ist immer noch alles ruhig. Spätestens heute Abend gegen 18 Uhr wird eingeleitet.

mmmh ja stimmt wegen den 24 h nach Blasensprung... toitoitoi ....

Piep ET-5 ... nach 5 Tagen Ruhe seit gestern wieder ständig Kontraktionen, die auch mehr Ziehen als vorher .. warte nun auf das nächste Level :-)))

sonst das Übliche... zu wenig Schlaf...

Heute geht's mit den großen Geschwistern nochmal an einen See in der Nähe zum Entspannen. Bisschen Sonne auf die Kugel ;)

Lg und ein schönes WE 

Zoé 39+2:IN LOVE:

Alles Gute für die Geburt und das es schon von selber los gegangen ist. Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen