Suchen Menü

Täglicher Piep ET-29: Kaum geschlafen, noch total müde, aber konnte nicht mehr liegen, werd mich später wieder hinlegen, ansonsten alles gut

Bisherige Antworten

Re: Täglicher Piep ET-29: Kaum geschlafen, noch total müde, aber konnte nicht mehr liegen, werd mich später wieder hinlegen, ansonsten alles gut

Ohhhh schon ET-28 :-)

ET-3... sehr schlecht geschlafen. Propf hat sich verabschiedet in der Nacht und ich hatte Wehen bis halb 2 dann bin ich eineschlafen.

Sie bewegt sich wie ne verrückte und der Kopf drückt extrem nach unten auf den Muttermund und Blase war 5 mal auf der Toilette...

Noch immer ziehen im Rücken und leichte Wehen. Mal sehen ob es heute was wird.

Erst einmal duschen und Kaffee.

Einen schönen Tag Euch allen

Guten Morgen. . na das hört sich ja schon ganz anders an als die letzten Tage :) vielversprechend :-D lg & toitoitoi

Das komische ist das ich diese starken Druck nie hatte bei den 3 vorher...

...es sind ganz andere Schmerzen wie sonst. So als würde sie rausfallen. Sobald die Blase entlerrtist geht es etwas besser aber so müsste ich alle 10 Minuten auf die Toilette. Es ist so komisch ich muss das im Auge behalten. Vielleicht hab ich auch ne Blasenentzündung oder so. Jedenfalls ist sie extrem mobil die Kleine und bewegt sich wie verrückt.

 

So denn wir werden abwarten und Kaffee trinken und erstmal staune was die Deutschen da gestern gemacht haben mit Ihren 7-1...

hab gar nicht Fussball geschaut und bin etwas schockiert wie haushoch die gewonnen haben....

Ich als schweizerin tztztzzzzz

:-)

Re: Das komische ist das ich diese starken Druck nie hatte bei den 3 vorher...

ja das Spiel war ganz "komisch" ... ich fands nicht so schön und hoffe, das Finale wird ein spannendes Spiel ;)

Kann mir auch vorstellen,  dass Deine Kleine diejenige ist, die diesen Druck ausübt. ... wann hast Du die nächste Untersuchung? 

Gut, dass Du noch so entspannt bist :)

lg Zoe 34+6:IN LOVE:

Auch meine Daumen sind gedrückt! !!!!

Piep ET -5: Was für ein Spiel gestern....:o Aufregung pur aber nichts passiert....

Et-22:beim Fußball gucken gestern eingeschlafen:( Dauermüde! Morgen das erste Mal Akupunktur/ Vu-freu! Hab gerade gar keine Ahnung, wie groß und schwer die Mausi sein könnte. Schönen Tag euch allen!

KS -5: bin unheimlich müde heute, war gestern durch das Fußballspiel zu spät für mich. Gleich mal ein Schläfchen einlegen.

Piep ET-5: gestern Abend Wehen alle 8-10 Minuten mit Ziehen im Rücken und Bauch - nach dem heißen Bad war leider alles wieder weg. :o( Heute alles ruhig...

nochmal Ruhe vor dem Sturm ;-) toitoitoi auch Dir

Piep ET-10 alles unverändert :) heute mal herrliches (ekliges) warmes Wetter,das heißt: Wäsche waschen und raus damit :D

Piep bei ET 40+2: Hier ist alles ruhig. Gestern den ganzen Tag mehrere Wehen. Aber heute wieder nichts. Laut Hebamme kommt

die Kleine nicht alleine.. Und muss wohl Montag aus ihrer Mietwohnung zwangsgeräumt werden....=-O=-O

ET-6: heute letzte Akupktur-Sitzung gehabt, Krümel wieder sehr mobil dadurch, bin total müde, hab den ganzen Tag rumgelegen. Bauch wird ständig hart. Wegen mir, kanns losgehen!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen