Suchen Menü

Täglicher Piep: ET-1: Immer noch alles ruhig! Heute wieder VU. Mal sehen was der FA sagt! LG

Bisherige Antworten

Piep KS-1 Höllen nacht nur geheult vor schmerzen....war einfach zu viel gestern ich hatte das Gefühl meine alte KS Naht ist

Geplatzt....konnte die beine nicht mehr bewegen vor schmerzen!

wehen hatte ich auch wieder!

Hab ja schon aus Spaß gesagt der kommt heute noch spontan!:-P

1tag noch....1 nacht überstehen dann ist er endlich da!

Heute zum Glück nicht so warm und ganze nacht war regen....wenigstens etwas!

ich frage mich, warum du nicht ins kh gefahren bist?!!!! da gehörst du mit solchen problemen hin!!! alles gute!

@Lonalein: eigentlich hast du recht aber ich hab immer nur gedacht "durchhalten bis Mittwoch!" ich kann heute kaum einen schritt

Machen ohne das ich zusammenzucke vor schmerzen! Das ist aber weil er mit seinem kopf irgendwo drauf drückt....ich würde ja mal selber tasten denn ich denke der mum ist schon gut auf (vor 2wochen beim FA war er ja schon fingerdurchlässig) aber ich lass es lieber...

Ich denke es ist zu viel momentan und seine zeit ist gekommen und er ist mehr als reif....ich mach mir schon gedanken da die plazenta ja schon so verkalkt ist das sie recht haben das er zwar sehr groß aber dafür leicht ist weil er nicht richtig versorgt war die letzte zeit....letuter US ist ja auch 8 wochen her! 

Hey Amy, drück dir ganz fest die Daumen, dass du ganz bald erlöst bist, spätestens morgen Vormittag! LG Rebekka

danke :-* hoffe bei dir gehts doch bald los und du musst nicht mehr so lange warten!

ET-24: Eigentlich nichts neues. Könnte auf einmal die ganze Zeit essen ohne satt zu werden und hab bin etwas nah am Wasser gebaut. Komisch :-/

Re: ET-24: Eigentlich nichts neues. Könnte auf einmal die ganze Zeit essen ohne satt zu werden und hab bin etwas nah am Wasser gebaut. Komisch :-/

Das kenne ich :-D. Dachte schon ich bin alleine mit diesen Macken. Könnte Portionen wie meine bessere Hälfte verdrücken und fang sogar bei Trickfilmemn an zu heulen:-[.

Habe im Moment eh einen komischen Geschmack bzgl. Der Filmauswahl. Gucke zz total gerne die Filme aus meiner Kinderzeit.

Naja, da s sind alles die Hormone;-)

Re: ET-24: Eigentlich nichts neues. Könnte auf einmal die ganze Zeit essen ohne satt zu werden und hab bin etwas nah am Wasser gebaut. Komisch :-/

Juhu, ich bin nicht alleine :GIRL 252:

Finde es nur merkwürdig, dass es erst in der 37. SSW anfängt. Vielleicht ist es auch ein Glück sonst würde ich bestimmt einiges mehr auf die Waage bringen ;-)

Manchmal wünschte ich mir auch einen KS, dann wäre es ganz sicher bald vorbei und so kann es jederzeit losgehen oder noch viele Wochen dauern... *voll ungeduldig*

Liebe Grüsse, 

Sabi

Re: ET-24: Eigentlich nichts neues. Könnte auf einmal die ganze Zeit essen ohne satt zu werden und hab bin etwas nah am Wasser gebaut. Komisch :-/

Hi Sabi

ich habe das seit einiger Zeit (wieder), dass ich früh geht undens oder auch nachts um 4 Uhr aufwache und etwas essen muss, da ich sonst vor Hungergefuehl nicht schlafen kann .. ich esse dann immer eine Schale  flakes mit Milch,  das macht mich satt und ist nicht zuuuu mächtig.  Zugenommen hab ich auch schon (mehr als) genug :P.

Du bist also schon sehr ungeduldig und willst Dein Baby haben :GIRL 154:... ich hab in der 37.ssw immer gehofft, dass es noch nicht los geht, wie ich bestimmt schon öfter verlauten lassen habe ;-). Auch jetzt bei 38+5 möchte ich noch kugeln :JOKINGLY:.

Und ich hoffe sehr, dass ich wieder spontan und natuerlich entbinde ... es ist das bewegenste Erlebnis und trotz der Wehenschmerzen etwas, was ich niemals fuer einen KS tauschen wuerde (deshalb hoff ich auch immer, dass es medizinsch keinen Grund fuer einen KS gibt).

lg und bis dann :)

Zoe

Re: ET-24: Eigentlich nichts neues. Könnte auf einmal die ganze Zeit essen ohne satt zu werden und hab bin etwas nah am Wasser gebaut. Komisch :-/

Hallo Zoe, 

da bin ich ja froh, dass ich nicht alleine bin mit den "Fressattaken". Klar, wenn das Baby tiefer gerutscht ist, ist ja auch endlich etwas mehr Platz im Magen verfügbar ;-) Muss gleich mal schauen, ob wir so etwas wie Müsli oder Flakes im Haus haben. Bisher sind es bei mir ja zum Glück nur gute 5kg mehr auf der Waage, aber ich muss das Gewicht ja nicht noch massiv steigern die letzten paar Wochen. Es wird noch mehr, dass ist klar aber es muss nicht viel mehr als nötig sein. Hab auch Angst, dass die Haut am Bauch vielleicht doch noch reissen könnte (hab ein extrem schwaches Bindegewebe und schon seit der Pupertät viele SS Streifen an Beinen und Brust). Bin seit fast Begin der SS mich mit so einer Spezialcreme vom FA am einschmieren und es scheint funktioniert zu haben, aber die Haut spannt ziemlich... 

Ich sehe schon einige Vorteile, wenn der Kleine sich noch Zeit lässt... Ich kann nachts durchschlafen, brauche nichts ständig verfügbar sein und füttern oder Windeln wechseln, bin unabhängig etc. Manche sagen, ich brauche das Baby jetzt auch noch mit niemandem zu teilen... Je länger er sich Zeit lässt, desto länger kann ich zu Hause bleiben. Zu Hause ist noch nicht alles fertig für die Ankunft. 

Trotzdem... meine Eltern kommen am 23.8 für einen Tag aus D zu Besuch  (machen Urlaub woanders und schauen an dem Tag bei uns vorbei) und am 26.8 und am 30.8 haben wir verschiedene Veranstalltungen mit Vereinen, wo ich gerne dabei sein würde. Der ET ist der 29.8! Also wäre es nicht verkehrt, wenn der Kleine eine gute Woche oder etwas mehr früher kommen würde oder sich halt bis Anfang September Zeit lassen würde. Da aber jede Woche massiv anstrengender wird, hoffe ich auf das erste... Das Leben ist aber kein Wunschkonzert :-P

Als ob Du es geahnt hättest... ich hab schon überlegt, ob ich nicht vielleicht doch einen KS haben könnte. Dann wäre definitiv in zwei Wochen schluss 8-) Ich möchte aber auch am liebsten eine natürliche Geburt. Nicht wegen der Erfahrung, sondern wegen der Narbe wenn ich ehrlich bin. Aus kleinen Narben werden bei mir mit der Zeit nämlich immer riesen Dinger... Eine Narbe (Muttermalentfernung) war 0,5cm lang und ein paar Millimeter breit. Heute ist die Narbe über 4cm lang und 1,5cm breit. Auch Op Narben sind bei mir ziemlich gross geworden. Leider :-(

Liebe Grüsse, 

Sabi

 

Piep ET-6: Alles ruhig. Hüfte ist wieder einigermaßen ok und ich kann wieder normal gehen :-)

ET-9 ... nun auch einstellig und kann es trotzdem kaum begreifen, dass die Geburt jederzeit losgehen kann...

... habe seit gestern deutlich weniger Kontraktionen, gestern stundenlang gar keine und das hat mich sehr verwundert, da ich an mehrere Übungswehen stündlich gewoehnt bin :-D...

Baby füllt den Bauch irgendwie mehr aus und bewegt sich immer noch kräftig... heute sticht es auch wieder ordentlich von innen auf den Muttermund oder was auch immer,  wenn Baby sich bewegt %).

War gestern nochmal bei der Kreißsaal besichtigung im kh wo ich wohl entbinden werde... bisschen in Stimmung kommen ;-)

Lg Zoe 38+5:IN LOVE:

Re: ET-9 ... nun auch einstellig und kann es trotzdem kaum begreifen, dass die Geburt jederzeit losgehen kann...

Hallo Zoe,

das ist ja lustig. Bei einer Kreißsaalbesichtigung war ich letzte Woche auch noch mal, einfach um nochmal das Gefühl für den Ort zu bekommen ;-)

In diesem KH war ich vorher allerdings auch noch nicht, nur vor vier Jahren einmal zur Besichtigung vor der Geburt unseres dritten Kindes, das aber dann letztendlich doch in einer anderen Klinik auf die Welt kam.

Ansonsten geht es mir auch genau so wie dir. Kann es gar nicht glauben, dass es jetzt bald losgehen soll... es verändert sich irgendwie nichts im Bauch, und trotzdem läuft der Countdown. Eine echt spannende Zeit!!!

lg

maxie

Piep ET-28: Schlecht geschlafen, ansonsten alles ruhig. Lg

Piep ET-21 oder KS-9: diese Nacht endlich mal wieder richig gut geschlafen:) gestern abend über 3 Stunden regelmäßige Wehen gehabt...

So alle 15 min aber nur selten mit ziehen im Rücken.

Und mal ne Frage an die Schon-Mamis: seit gestern tritt immer mal wieder etwas gelbe Flüssigkeit aus den Brustwarzen. Ist das Vormilch?

LG Anne:GIRL 176: 

Re: Piep ET-21 oder KS-9: diese Nacht endlich mal wieder richig gut geschlafen:) gestern abend über 3 Stunden regelmäßige Wehen gehabt...

Ja das ist die vormilch. :THUMBS UP:

ET-29: Wurde ja letztens zurückgestuft, daher piep ich jetzt als wahrscheinlich Letzte :p

Alles gut hier, mal von üblichen Rückenschmerzen und Schlafproblemen abgesehen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen