Suchen Menü

Täglicher ET Piep

Bisherige Antworten

Piep ET-27: Alles bestens. Heute Morgen beim CTG gewesen mit ersten Wehen drauf. War wohl das Spiel gestern doch zu spannend :)

Piep - ET-25... Mausi sticht im Rippenbogen sonst alles entspannt!.. -- LG

Piep ET-27: ganz gut geschlafen, nur das umdrehen nachts schmerzt an der Symphyse. Sonst alles in Ordnung, Hummel tritt weniger und dehnt sich dafür mehr. LG, Kristin

Piep ET-28: Alles prima. Hab grad Babybett bestellt, konnte mich so lang nicht entscheiden. ;))) LG SU

:GIRL 101:

ET-17: alles gut hier - war eben Großeinkauf machen und jetzt bin ich erschöpft- Mausi geht's gut, mir sonst auch. LG Juli

Piep ET-15: mein kleiner bewegt sich immer weniger :( kein platz mehr. sonst alles ok, außer schmerzen überall und ich komm morgens fast nicht allein aus dem bett :D

Piep KS-10 geradeVU bei Vertr.FÄ gehabt.CTG zeigt leichte Wehen und sie fragt warum KS nicht diese Woche, wäre zu gefährlich eim 4.KS so lange zu warten..hoffe die Maus schafft die 10Tage noch

Re: Piep KS-10 geradeVU bei Vertr.FÄ gehabt.CTG zeigt leichte Wehen und sie fragt warum KS nicht diese Woche, wäre zu gefährlich eim 4.KS so lange zu warten..hoffe die Maus schafft die 10Tage noch

Hui, das wird bei dir ja echt spannend! Ich drücke dir ganz, ganz fest die Daumen, dass eure Maus sich noch Zeit lässt und eure Planung mit dem KS im Wunschkrankenhaus nicht durcheinanderwirbelt.

Liebe Grüße

Maxie

DANKE!!:-* ich wünschte die 10 Tage wären schon um;-)

Piep bei 37+1 bzw ET-20: Soweit alles gut. Gestern Akupunktur gehabt. Hat jemand Ideen, wie man die Kleinen zum Auszug bewegen kann?

Herzeln...hab ich mal gelesen! Aber mehrmals ;)

Scharfes Essen, Zimt - aber lass die Räumungsklage lieber. Baby soll es selber entscheiden :-)

Unter Umständen könnte es eine schwere schmerzhafte Geburt werden... FA sollte auch nicht den Mumu "ärgern" - das hat bei mir zu wilden Wehen geführt und das war nicht erträglich sodass ich eine PDA benötigt habe...

LG Min

Piep bei KS -7: heute letzte VU beim FA gehabt, leichte Wehen im CTG, sonst alles i.O., LG

Piep ET-28: Gestern VU gehabt. Köpfchen schon tief im Becken, Mumu noch fest. Babys Tritte immer fester.

Piep KS-7 war beim Doc. 3300g ca und Montag um 14 ihr gehts in die Klinik. Dienstag früh halb Acht soll Männlein da sein. Freu. Außer Wehen alles gut. Lg

KS-20, die längsten Tage in meinem Leben...mag nimmer..puah

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen