Suchen Menü

Täglich Piep; KS heute in einer Woche: OMG, die Nacht bewaffnet mit Besen und Taschenlampe im Garten verbracht!

was für eine Nacht! Wir hatten jahrelang Zwergkanninchen, seit einem Jahr haben wir noch einen einzigen, 

Also hat mein Mann um 3Uhr nachts das ganze Gehege nach Lücken abgesucht....als endlich jeder nur noch so kleine Möglichkeit zugestopft war, gingen wir wieder ins Bett, er schlief sofort wieder ein, ich lag hellwach...und voilà, 10min. später ging das Gekreische wieder los...ich schnappte mir sofort die Taschenlampe, zündete aus dem Fenster...der Marder wieder da! Er flüchtete aus dem Käfig und ich konnte nicht sehen wodurch!

Mein Mann und ich standen wieder draussen und wussten nicht mehr was machen. Ich hab mich dann in Decken gewickelt, mich entschieden Wache zu schieben und ihn hochgeschickt...ich konnte eh nicht mehr schlafen.

Sobald die Tierarztpraxis auf hat, muss ich nun jemanden kommen lassen, der mir den Hasen da rausholt und untersucht. Und dann brauch ich ne Lösung für die kommenden Nächte...puah...es ist echt ätzend. Der Hase ist so alt, so ein Umzug ist wieder ein megastress für den...und ich hoffe so sehr, dass er nicht verletzt ist...

das müsste jetzt alles wirklich nicht sein....

Bisherige Antworten

Piep ET-11, richtig gut geschlafen, morgen kommen die Grosseltern dann darf die Kleine offiziell jederzeit kommen. Bis morgen sollte Sie aber noch warten :-) LG

Piep ET -13: Was für ein Spiel gestern Abend/Nacht :o - kurze Nacht und nun gleich zum CTG, mal schaun was es spricht - sonst alles Super

@ Lele

Oh man du arme. Da hast du ja eine Nacht hinter dir =-O

Hoffe dem Hasi gehts gut 

Piep bei 39+1 / ET -6: Alles ruhig soweit. Auf CTG heut zwar drei Kontraktionen. Aber das muss ja nichts heißen.. Daher heißt es weiter abwarten...

Piep ET-18 so langsam nähre ich mich auch dem Ende :D die Zeit lief irgendwie viel zu schnell

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen